Hallo da ich meinen BMW gegen einen Honda getäuscht habe , und NEIN ich bereue nix das ich den getauscht habe ,nun gebe ich alles ab was mich an den BMW erinnert Neuer skisack 35€ 19 Zoll Styling 145 Top Zustand 999€ , Laderaumabdeckung 150€ Sonderangeferigte Fußmatten 45€ K&N Luftfiler Neu 30€ usw wenn jemand Interesse hat bitte melden Bilder füge ich zu , und warum ich meinen dicken verkauft habe , zu viel Stress mit dem Auto , sieht selber was alles in dem Forum steht , und sieht selber was bei den Japaner im Forum steht fast NIX das dazu mit Deutschen Premium Marken dann lobe ich meinen Benz 13 Jahre alt noch Nix dran gewesen nicht mal eine Batterie oder Scheinwerfer Birne Toi Toi Toi
Hinweis
Hi, die Fußmatten könnten mir gefallen. Ich würde Ihnen 40 € dafür geben. Einverstanden?
Mfg Henry Meinke
Wehre ok bei Abholung bei Versand kommt der noch hinzu
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Kann man einen Skisack problemlos nachrüsten?
Welche Bereifung ist auf den Felgen und wie sieht es mit der Profiltiefe aus ?
Verkauf BMW Styling 145 19zoll Ausverkauf von meinem Dicken Laderaumabdeckung Skisack usw
235/45R19 noch Ca 5,5 mm und hinten 255/40R19 noch Ca 4mm Bereifung pirelli
Die Nabel Kappen sind blau weis wie es sich gehört sind nur Aufkleber drauf aber die kann man wieder Problem los wieder entfernen , das kann ich machen auf Wunsch
(1151 mal aufgerufen)
(1151 mal aufgerufen)
(1151 mal aufgerufen)
(1151 mal aufgerufen)
(1151 mal aufgerufen)
(1151 mal aufgerufen)
(1151 mal aufgerufen)
(1151 mal aufgerufen)
(1151 mal aufgerufen)
(1151 mal aufgerufen)
(1151 mal aufgerufen)