• Online: 4.003

Suche nach Opel Omega A Visco Lüfter Bock

thebozz81 thebozz81

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo liebe Community,

 

hatte schonmal das Problem hier erfasst. Ich suche für meinen Omega BJ. 1992 mit dem C20NE Motor den Viscolüfterbock.

 

Meine Viscolüfterkupplung ist in Ordnung, doch der Bock macht ziemliche Geräusche im Stand, wenn man sich außerhalb des Fahrzeuges befindet.

 

Es geht auch komplett Viscolüfter mit Kupplung und Bock zusammen!

Wenn irgendjemand das Teil hat, bitte bei mir melden... Danke

 

Gruß thebozz81

 

P.S. bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Forum getroffen habe... ansonsten bitte um Verzeihung!

Faltenbalg47796 Faltenbalg47796

""P.S. bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Forum getroffen habe... ansonsten bitte um Verzeihung!""

 

welches forum den sonst.?:rolleyes:;):)

gibt doch kaum noch leute, die sowas rumliegen haben................. und es auch für leute wie dich aufbewahren.;):p

 

hab das ding erst in den letzten tagen von "A" nach "B" gelegt...... das weiss ich genau.... aber wo nu "B" genau ist:rolleyes::rolleyes::rolleyes: das muss ich noch mal luschern.!;):D

auf jeden...., hier kann dir geholfen werden.!

 

alles andere aber, ab nu, über PN...... schreib mich an. OKIDOKI.

 

-a-

mozartschwarz mozartschwarz

Von mir hast du Post aber wegen Kabelbaum Boardcomputer, Schalter dafür, Radio, Kotflügel Links und so..

thebozz81 thebozz81

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Von mir hast du Post aber wegen Kabelbaum Boardcomputer, Schalter dafür, Radio, Kotflügel Links und so..

alsoo wenn ich ehrlich bin, habe ich den satz nicht verstanden...

 

hast du den viscolüfterbock oder hast du die sachen die oben stehen?

 

ich entnehme das du den bock nicht hast sondern die teile...wenn meine gefühle und sprachkenntnisse nicht täuschen..=)

mozartschwarz mozartschwarz

Ne, war ne Antwort an altersack. Weil ich die brauch....:D Hab mich nur rangehängt sozusagen! Nu ists aber verschoben in den Suche Bereich, sorry...

Suche Opel: Suche nach Opel Omega A Visco Lüfter Bock
schliessen zu