Raid hp Silberpfeil Typ 1 Sportlenkrad mit Ø 320 mm in schwarz (Leder glatt) – Nabe Nr 190 optional

20j_gti 20j_gti

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
220,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
09419
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja

r1
R1

Verkaufe hier ein gebrauchtes Raid hp Silberpfeil Typ 1 Sportlenkrad mit Ø 320 mm in Leder schwarz (glatte Ausführung).
Top Zustand und ohne Abnutzungserscheinungen bis auf den oberen mittleren Lenkradkranz (dort vorne und hinten leicht aufgeraut – siehe Bilder). ABE/TÜV-Gutachten liegt bei. Einbauanleitung, Gebrauchsanweisung und Vordruck mit Einbaubestätigung habe ich als PDF vorliegen (und würde diese per Mail schicken)

Produktangaben (lt. Hersteller):
• handvernähtes Lederlenkrad
• schwarzes glattes Leder
• ergonomische Daumenauflagen
• Fullsize Airbag Einheit
• Lenkrad mit ABE/TÜV
• vollwertiger Ersatz für Serien-Airbaglenkräder

Preis (Festpreis) : 220€

Versicherter Versand in der Originalverpackung inklusive.

Optional habe ich eine Nabe mit der Nummer 190, die für folgende Fahrzeuge passen sollt (in die Suchmaschine „airbagadapter.pdf“ eingeben, dort kommt die Liste wo man nachschauen kann, ob die Nabe passt und ob es zulässig ist, ein 32’er Silberpfeil in dem Auto zu fahren):
Audi A3 8L / Audi TT 8n / Audi Cabrio 97-02/ A4 B5 98-02/ RS4 B5ab 98/ A6 4B 97-04 / Seat Ibiza, Cordoba, vario 6k/ Seat Toledo 1L/ Skoda Fabia 6Y/ Ocatavia 1U/ / VW Golf 4/ Bora/ Golf 3/ Ford Galaxy / VW Passat 35i + 3b, New beetle, Polo 6n , Sharan 7n

Aufpreis (Festpreis): 15 € (kostet neu ca. 75 €)
Also:
Lenkrad 220€ incl. Versand oder
Lenkrad + Nabe Nr. 190 235 € incl. Versand

P.S. Da ich es nicht hinkriege mehr als 2 Bilder zu speichern, hier der Link zum Bilderalbum:
http://img23.imageshack.us/g/40437478.jpg/

20j_gti 20j_gti

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

in anderer Kategorie eingestellt!

Deine Antwort auf "Raid hp Silberpfeil Typ 1 Sportlenkrad mit Ø 320 mm in schwarz (Leder glatt) – Nabe Nr 190 optional"

Biete: Raid hp Silberpfeil Typ 1 Sportlenkrad mit Ø 320 mm in schwarz (Leder glatt) – Nabe Nr 190 optional
schliessen zu