• Online: 3.393

Polo zu verkaufen....

Daven7878 Daven7878

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
dsc00032
Dsc00032

Hallo...

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin zum verkaufen aber ich probier es halt mal und wenns falsch ist bitte bescheid sagen dann verschiebe ich es ...

So da ich mir vor 2 wochen ein golf 3 gekauft habe wollt ich nun mein Polo 86c verkaufen...

Ein paar Daten:

 

Bj.1992

Motor: NZ 1.3 G-Kat 0600 599

Farbe:Tornadorot (leicht berblasst)

Km.: ca. 222000

TüV/AU: 01/2011 aber das war nicht der Grund warum ich mir ein Golf zulegte ;)

 

Gemacht wurden innerhalb 1/2 Jahr: Zylinderkopfdichtung,Ölwannendichtung,Ventildeckeldichtung,Zahnriemen+Wasserpumpe,Ölwechsel+Filter und eine sehr vollfuntionstüchtige Lima und eine neue Batterie...also sozusagen ist der Motor tip top...Kompressionsprüfung ergab ca 11.5 bar auf allen Zylindern...

 

60/40 Fahrwerksfedern wurden auch verbaut, doch leider geben die vorderen Stoßdämpfer allmälich den geist auf, sowie die Querlenker vorne aber das sollte ja kein problem sein für ein hobbyschrauber...

 

Der Fahrersitz ist auch etwas durch gesessen...

 

Naja nun noch ein paar fotos vom kleinen die habe ich allerdings im Sommer gemacht weil ich mom. keine aktuellen habe aber er sieht noch genau so aus bis auf die Tieferlegung (sieht aber gut aus)

 

naja falls jemand Interesse hat bitte per PN Preis ist VhB 300€ Komme aus Niedersachsen Emsland 49809

 

Lg daven7878

Federspanner2773 Federspanner2773

Ich habe die Anzeige mal in den Marktplatz verschoben.

Daven7878 Daven7878

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft

Deine Antwort auf "Polo zu verkaufen...."

Biete Volkswagen: Polo zu verkaufen....
schliessen zu