• Online: 1.266

Mercedes GLC Mopf/ 20 Zoll LM-Felgen mit 255er Winterreifen zu verkaufen

pitho pitho

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
800,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
41812
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Gesamtansicht
Gesamtansicht

Ich möchte meine Winterfelgen/-reifen nicht mehr einlagern, daher der Verkauf.

Es handelt sich um original Platin-Alufelgen in der Radgröße 8,5Jx20H2 mit 255/45 R20 Goodyear Ultragrip Performance Winterreifen..

Die Reifen haben noch 5 bzw. 7 mm Profiltiefe und sind unbeschädigt, ein Reifenkontrollsystem ist verbaut.

Alle Angaben finden Sie auf der beigefügten Rechnung. Eine Felge hat eine minimale Beschädigung (siehe Bild)

Der Preis betrug 2075 €, jetzt biete ich Reifen/Felgen für 800 € an.

kein Versand, nur Abholung im PLZ-Bereich 418xx

faborm faborm

Hallo, auf der Rechnung ist weder Datum noch Empfänger zu erkennen. Außerdem passen die Fotos nicht zur

Rechnung, es sind Goodyear Reifen zu erkennen die wesentlich günstiger sind als Michelin Reifen.

elchhasi elchhasi

Mercedes

Da ist irgendwas ungenau wenn nicht sogar falsch

faborm faborm

Zitat:

@elchhasi schrieb am 11. April 2024 um 21:38:24 Uhr:

Da ist irgendwas ungenau wenn nicht sogar falsch

genaurichtig, man kann ganz klar erkennen FALSCH um einen höheren Preis zu erzielen

pitho pitho

Themenstarter

Sorry, sorry, sorry; kein Betrugsversuch sondern ein Irrtum, Bei den ganzen Unterlagen lag dieses Angebot, ich habe die Felgen aber letztlich beim Felgenoutlet mit Goodyear Ultra Grip Performance gekauft, Preis laut Rechnung 2059,88 €.

Nochmals sorry für den Fehler, Originalrechnung hänge ich dran.

Deine Antwort auf "Mercedes GLC Mopf/ 20 Zoll LM-Felgen mit 255er Winterreifen zu verkaufen"

Biete Reifen & Felgen: Mercedes GLC Mopf/ 20 Zoll LM-Felgen mit 255er Winterreifen zu verkaufen
schliessen zu