Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen original
Mercedes Benz AMG 19 Zoll Rädersatz (4 Räder)
- mit Premium Allwetterbereifung Vredestein
- mit montierten RDKS-Sensoren
- mit original Nabendeckeln
für die Mercedes V-Klasse W447 / Vito als Komplettsatz abgeben.
Die Bilder zeigen original jedes der vier Räder.
Beschreibung:
AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen in 19 Zoll
Farbe schwarz glanzgedreht
8J x 19 Zoll ET52
MB Teile-Nummer Felgen: A44740151007 X23
Für Sommer und Winter geeignet
ABE - keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere notwendig
Mit Premium-Allwetterreifen mit Schneeflockensymbol:
Vredestein Quatrac Pro 245/45 R 19 102Y M+S
DOT 18-2023
Profiltiefe ca. 6 - 6,5mm
Der hochwertige Rädersatz ist in einem guten Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren.
Jedes Rad wurde einzeln und aktuell im jetzigen Zustand hochauflösend fotografiert - siehe 4 Einzelfotos.
An der Felge 2 (auf Bild 3) gibt es eine sehr kleine Schramme (siehe Markierung unten, grüner Pfeil).
Die Räder sind abholfertig. Das letzte Bild zeigt lediglich ein Symbolbild baugleicher Felgen auf der V-Klasse um die Wirkung am Fahrzeug zu veranschaulichen.
Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung, Besichtigung und Kauf mit Barzahlung in 63791 Karlstein.
Ein Versand ist möglich, dann fallen zusätzliche Kosten für einen versicherten Versand an.
Ich kann auf Wunsch auch den Kontakt zu einem zuverlässigen, recht preiswerten Klein-Spediteur vermitteln. Damit haben wir in der Vergangenheit mehrfach gute Erfahrungen gemacht.
Bitte prüfen Sie vor dem Kauf, ob Sie die Räder auf Ihrem Fahrzeug fahren dürfen - Link zu den Freigaben von Mercedes-Benz:
Ich bitte Sie freundlichst um seriöse Anfragen bei ernsthaftem Kaufinteresse - vielen Dank.
Ein Irrtum bleibt vorbhalten. Privatverkauf - Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Deine Antwort auf "Mercedes Benz V-Klasse Vito W447 AMG 19 Zoll Rädersatz Allwetterreifen"