• Online: 2.574

MB C 300e T mit Vollausstattung in Manufactur Lack Selenitgrau Magno

milamale milamale

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
54900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Mitterskirchen
Artikelstandort Plz:
84335
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Ich habe einen S 206 300e T zu verkaufen
Mit absoluter Vollsusstattung. EZ 07.2023, 42200 km gelaufen. NP. 94000 Euro.
Genaue Beschreibung siehe Bilder.

Caliluk Caliluk

Den Punkt "Marktplatz" kann man kaum übersehen aber ich will mal so nett sein 😉

https://www.motor-talk.de/marktplatz/

milamale milamale

Themenstarter

Stimmt, kann ich das hier wieder löschen?

ImPoSand ImPoSand

Um dem Thema einen Reiz zu geben...

Ist dein Problem mit dem Wagen subjektiver Natur, weil dir etwas nicht gefällt? Komfort, Bedienung, Ambiente, Ausstattung? Oder ist es, weil du schlechte Erfahrungen / ein Montagsauto hast?

milamale milamale

Themenstarter

Optisch ist das Auto für mich absolut schön. Nur einige Sachen die mich ganz schön stören sind zb. Anfahrruckeln, jeder Schaltviorgang ein Kopfnicken fast wie im Smart, wenn vom E Antrieb auf Benzin übergegangen wird ein ziemlicher Ruck. Mercedes Werkstatt sagt das ist Stand der Dinge. Es gibt zurzeit keine Updates, die sowas beheben könnten.
Ist mein erster PlugIn, aber ich weis von VW und BMW das man da fast nichts spürt.

Centrino Centrino

Zitat:

@milamale schrieb am 15. April 2025 um 06:01:11 Uhr:

Zitat:

Stimmt, kann ich das hier wieder löschen?

Mod anschreiben und verschieben lassen!

sensor 1 sensor 1

220E 1/93

vielleicht solltest du dir eine andere Werkstatt suchen, so ein Getriebe muss ohne ruckeln schalten

vielleicht wurde falsches Getriebeöl eingefüllt, wäre bestimmt nicht das erste mal

https://youtu.be/qte8OhEMvQA?si=nLdHpSkUOTEePwA2

https://youtu.be/tW8n2bs4fGQ?si=4EX2c3Ic1RICCJAq

Astalawista Astalawista

Mercedes

Das ist nicht normal. Bei meinem gibt es kein ruckeln und den Übergang vom Elektromotor zum Benziner sehe ich nur im Display.

Nina-Leisnik Nina-Leisnik

Zitat:

@Astalawista schrieb am 15. April 2025 um 16:14:32 Uhr:

Das ist nicht normal. Bei meinem gibt es kein ruckeln und den Übergang vom Elektromotor zum Benziner sehe ich nur im Display.

Das sehe ich aber ach so. Ich hatte jetzt schon mehrmals den 300e oder 300de als Leiwagen und da gab es keine Unterschiede zu unseren reinen Dieseln, was das Schaltvethalten des Getriebes betrifft und auch der Übergang von E zum Verbrenner war nicht spürbar.

milamale milamale

Themenstarter

Ich habe Vier Vertragswerkstätten im Umkreis von 40 Kilometern die ich angefragt habe. Jeder erzählt das selbe.
Vielleicht sollte ich mal in eine freie, auf Mercedes spezialisierte Werkstatt gehen.

milamale milamale

Themenstarter

……

milamale milamale

Themenstarter

….

milamale milamale

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Wird neu eingestellt

ExMercedes205 ExMercedes205

Zitat:

@milamale schrieb am 15. April 2025 um 08:59:58 Uhr:

Optisch ist das Auto für mich absolut schön. Nur einige Sachen die mich ganz schön stören sind zb. Anfahrruckeln, jeder Schaltviorgang ein Kopfnicken fast wie im Smart, wenn vom E Antrieb auf Benzin übergegangen wird ein ziemlicher Ruck. Mercedes Werkstatt sagt das ist Stand der Dinge. Es gibt zurzeit keine Updates, die sowas beheben könnten.
Ist mein erster PlugIn, aber ich weis von VW und BMW das man da fast nichts spürt.

Mit deinem Auto ist definitiv was nicht in Ordnung. Ich fahre auch den C300e T, und bei mir gibt es keinerlei deiner beschriebenen Probleme. Das Auto schaltet völlig sanft und es gibt auch keinen spürbaren Übergang zwischen Verbrenner und Elektroantrieb. Ich würde einfach mal in eine andere Werkstatt fahren.

Deine Antwort auf "MB C 300e T mit Vollausstattung in Manufactur Lack Selenitgrau Magno"

Biete Mercedes: MB C 300e T mit Vollausstattung in Manufactur Lack Selenitgrau Magno
schliessen zu