Ich habe ja vergesse es gibt in deutschland nur zwei griechen wo in ebay sind deine ebay name wird natürlich nicht nach dein land heisen sonder kartofel oder so.Esi eisai o eksipnos edo mesa ksexasame.Ama psaksis tha bris tha bris kiala.meta tous germanous lene alla esi agapas tous ellines alla asto den axizi na xano tin ora mou me malakies.
Se ena pragme exei dikeo,alla malon den exei me ti na asxolithi kai kanei san tous germanous.alla den pirazi aston apios kai na einai.Megale apo poueisai?apo germania kai apo elada?
Zitat:
Original geschrieben von Turbo_Grieche
@christos e30
Mibos silebi, yati den bgasi liga lepta toso efkola?
Aston na lei. Omos den exi kapou dikeio ;-)
ist es denn so schwer einen Link rein zu setzten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
*LOL* "hellas" der Verkäufer - "greece" der Höchstbietende
pion pas na doulepseis? 😁
Ich habe ja vergesse es gibt in deutschland nur zwei griechen wo in ebay sind deine ebay name wird natürlich nicht nach dein land heisen sonder kartofel oder so.Esi eisai o eksipnos edo mesa ksexasame.Ama psaksis tha bris tha bris kiala.meta tous germanous lene alla esi agapas tous ellines alla asto den axizi na xano tin ora mou me malakies.
@christos e30
Mibos silebi, yati den bgasi liga lepta toso efkola?
Aston na lei. Omos den exi kapou dikeio ;-)
Ta leme
Forum Legende
malaga 😁
Hartge H3 2.8L BMW E36 325 M50/M52 Limousine
Se ena pragme exei dikeo,alla malon den exei me ti na asxolithi kai kanei san tous germanous.alla den pirazi aston apios kai na einai.Megale apo poueisai?apo germania kai apo elada?
Malaka eisai mesa apo to monaxo?
Hey,ich denke wir können bei der deutschen sprache bleiben😉
EBEN; ES IST DEUTSCHSPRACHIG!
sorry leute ich gebe für alle eine runde ouzo aus jamas :-))
Deine Antwort auf "Hartge H3 2.8L BMW E36 325 M50/M52 Limousine"