• Online: 3.248

Hätte einen Satz Winterreifen günstig zu verkaufen - Kostenloser Deutschlandweiter Versand

Hendrik04 Hendrik04

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Ich habe einen Satz Winterreifen die es original ab Werk gibt von Mercedes zu verkaufen, M+S 225/40 R19 passen auf die Vielspeichen-Felgen vom CLA, A-Klasse und GLA. Laufleistung sind 8.000km.

 

Bei Interesse gerne eine PM für Preisabsprache und Abwicklung.

 

LG

Andimp3 Andimp3

der vom 7er kam :)

Solltest vielleicht die genauen Baureihen/Modelle nenne auf welche die passen. Da gibt es ja durchaus unterschiede.

mailo 54 mailo 54

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 8. März 2022 um 14:25:53 Uhr:

Solltest vielleicht die genauen Baureihen/Modelle nenne auf welche die passen. Da gibt es ja durchaus unterschiede.

Sind doch alle Angaben da, um zu wissen auf welches Auto die Reifen passen. Vergleiche einfach mit deinem KFZ-Schein. Im Zweifel mit der Freigabeliste von Mercedes, die du im Internet findest.

Andimp3 Andimp3

der vom 7er kam :)

Einpresstiefe ist wohl nicht so wichtig. Und soweit ich mich erinnere stand zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nit einmal die Reifendimension dar.

Markusli Markusli

Mercedes

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 8. März 2022 um 16:43:48 Uhr:

Einpresstiefe ist wohl nicht so wichtig. Und soweit ich mich erinnere stand zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nit einmal die Reifendimension dar.

Es sind ja nur Reifen und keine Räder. Eventuell ist für einen potentiellen Käufer die Marke interessant.

fohle59 fohle59

Hätte einen Satz Winterreifen günstig zu verkaufen - Kostenloser Deutschlandweiter Versand

Hat Andimp3 intellektuell nicht erfasst, er kauft Reifen mit Einpresstiefe…

Hendrik04 Hendrik04

Themenstarter

*push*

Biete Reifen & Felgen: Hätte einen Satz Winterreifen günstig zu verkaufen - Kostenloser Deutschlandweiter Versand
schliessen zu