• Online: 3.318

GLA 45 abzugeben

Cyborki Cyborki

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe meinen Kleinen erst vor wenigen Monaten gekauft (EZ 08/2014) und möchte / muss ihn jetzt schon wieder abgeben:

 

Ich fliege am 12.10. für unbestimmte Zeit ins Ausland. Geplant sind 9 Monate. Möglich sind mehr.

 

Vermutlich ist es weder sinnvoll noch wirtschaftlich den GLA 9 Monate unbewegt vor die Türe zu stellen. Wenn ich ihn aber nicht los werde, mache ich das trotzdem.

 

Ich wollte hier einfach mal anfragen:

Wer mit einem GLA 45 AMG Edition 1 (Weiß mit der Beklebung) mit extrem voller Ausstattung interessiert ist, meldet sich gerne bei mir.

 

Preislich bin ich sehr flexibel und an 'nem 1.000er hängt es nicht.

 

Hochgradig flexibel bin ich, wenn ihn heute jemand kauft, der Zustand fixiert wird, und die Übergabe im Oktober erfolgt. Ansonsten muss ich mir nämlich bis dahin noch ein Auto mieten, was auch wieder nichts bringt.

 

Wenn ihn jemand für 9 Monate (ungefähr) mieten möchte, darf er sich auch bei mir melden.

 

Allzeit gute Fahrt. :)

 

LG

GLArminius GLArminius

Und, hast Du das gute Stück an den Mann gebracht?

Biete Mercedes: GLA 45 abzugeben
schliessen zu