• Online: 2.471

Felgen original Audi und MAM sowie Reifen günstig abzugeben!!!

webster-io webster-io

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

dsc00365
Dsc00365

Moin zusammen,

ich habe MAM 8 Felgen in 18" mit Bereifung abzugeben. Zwei der Reifen müssten allerdings dringend erneuert werden. Die anderen beiden sollten noch 10000km laufen. Die Felgen haben alle einige Bordstein schäden. Habe versucht, dies auf den anhängten Bildern zu verdeutlichen. Wenn man allerdings nicht gerade nur einen Meter davor steht, dann fällt es kaum auf. Von weitem sieht man es gar nicht. Muss noch dazu sagen. dass die Felgen nicht geputzt waren, als ich die Bilder gemacht habe. Alle Bilder, die hier von mir eingestellt wurden, sind von heute.

Des Weiteren habe ich noch originale Audi Felgen in 16" mit Bereifung abzugeben. Das Profil ist bei zwei der Reifen 4-5mm und bei den anderen beiden 5-7mm. Also noch ziemlich in Ordnung. Bereifung ist Michelin Radial XSE in der Größe 205/55 R16 91W.
Auch diese Felgen haben Bordsteinschäden. Aber nicht so wild...

Zu Guter letzt habe ich noch Sommerreifen auf Stahlfelgen anzubieten. Bereifung ist ContiPremiumContact 2 in der Dimension von 205/55 R16 91H. Sind nur sehr wenig gelaufen. DOT 0808! Also fast neu...

Biete diese hier an, weil sie bei den Kleinanzeigen voll verloren gehen denke ich.

Bei Fragen meldet euch einfach!

Preis ist Verhandlungsbasis! Bietet einfach mal was... geht auch per PN

Gerne tausche ich auch gegen schicke 17er Alus mit Bereifung!!!

Bilder in den nächsten Beiträgen...

Spurverbreiterung134032 Spurverbreiterung134032

Hallo,
was sollen denn Deine 18 Zoll Felgen mit Bereifung kosten?

Gruß

reallizzard reallizzard

BMW

Die Reifen auf den 16" sind nicht zufällig Winterreifen? Benötige nämlich noch welche für nächsten Winter, am besten auf den Alu's.

murdy murdy

glövt 11 kölsche Jebote

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Die Reifen auf den 16" sind nicht zufällig Winterreifen? Benötige nämlich noch welche für nächsten Winter, am besten auf den Alu's.

Wenn ich einen Satz 17-Zoll-Winterräder gefunden hab, könntest Du meine 16-Zoll-Winterräder bekommen.

JJ_Rafael JJ_Rafael

Hab den Verkaufsthread mal dahin verschoben, wo er hingehört.

Mfg
JJ_Rafael
Team MotorTalk

reallizzard reallizzard

BMW

Zitat:

Original geschrieben von murdy

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Wenn ich einen Satz 17-Zoll-Winterräder gefunden hab, könntest Du meine 16-Zoll-Winterräder bekommen.

Wie siehts denn da profilmäßig mit den Reifen aus und welche Felgen hast für die Winterreifen? Wollt dann schon min. 2 Saison's Ruhe haben. Brauch für den TÜV nämlich auch aktuell Sommerreifen. Hab nur noch Reifen im Kopf...traurig 😁

webster-io webster-io

Themenstarter

also ich habe keinen festpreis. aber ich denke 300 wären durchaus fair.

ich würde die sie übrigens auch versenden. das ist hier nicht ganz richtig dargestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Bikeeschi2

Hallo,
was sollen denn Deine 18 Zoll Felgen mit Bereifung kosten?

Gruß

webster-io webster-io

Themenstarter

vielen dank dafür!!!

aber das mit der abholung und dem versand stimmt nicht überein... kann man das ändern?

Zitat:

Original geschrieben von JJ_Rafael

Hab den Verkaufsthread mal dahin verschoben, wo er hingehört.

Mfg
JJ_Rafael
Team MotorTalk

webster-io webster-io

Themenstarter

alle reifen sind sommerreifen und ich möchte auch wieder sommerreifen haben...

Spannungsprüfer15087 Spannungsprüfer15087

An den Reallizzzard,

Ich habe auch Winterreifen in der grösse alerdings auf stahlfelgen.Profil 5-6mm,alter 6-7 Jahre.

An den Themenstarter

was sollen die 16Zoll Sommerreifen mit Alus kosten.Brauche unbedingt einen satz(günstig)

Gruss

Hajduk

webster-io webster-io

Themenstarter

die reifen auf stahlfelgen, die ich hier angeboten habe, sind übrigens noch zu haben...

wie beschrieben fast neu. nur eine saison gefahren und DOT aus 2008...

Batterietester32037 Batterietester32037

hallo
die mam felgen 18" was sollen die kosten ??
was für lochkreis haben die ??
was für reifengrösse hast du da drauf 225 40 R 18?
hast du dafür auch ein teilegutachten oder abe??
passen die auf a3 (8L) bj: 11-1999 s line (132kw)
im teilegutachten/abe müsste das drin stehn ob die auf a3 (8L) passen
gruss sascha

webster-io webster-io

Themenstarter

moin, also in dem gutachten habe ich nur den 8P gefunden... weiß nicht wie das mit dem 8L ist.

Biete Audi: Felgen original Audi und MAM sowie Reifen günstig abzugeben!!!
schliessen zu