Capristo Klappenabgasanlage Audi S5 V8 zu verkaufen

Diimon-K Diimon-K

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
2499,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Nieder-Olm
Artikelstandort Plz:
55268
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Gude zusammen!

Ich verkaufe hier meine Capristo Klappenabgasanlage für einen Audi S5 V8.

Da ich mein Audi S5 an Audi zurückgebe, rüste ich die Abgasanlage wieder auf die Originale zurück und biete die Capristo somit zum Verkauf an.

Die Abgasanlage ist in einwandfreiem Zustand und kann gerne nach Absprache besichtigt werden.

Ich habe es keinen Tag bereut mich für die Anlage entschieden zu haben, der Preis ist zwar sehr hoch, aber der Sound ist unbezahlbar.
Die AGA verleiht dem S5 das fehlende, kernige Blubbern des V8 bei niedrigen Drehzahlen, ohne dabei zu aufdringlich zu sein.

Ein Link zur Hörprobe der Abgasanlage an meinem Audi S5 findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=g90MY2v_qKE

Über die Fernbedienung kann man in verschiedene Modi wechseln (Reisemodus - Klappen zu, Sportmodus - Klappen öffnen spät, Offener Modus - Klappen immer offen)
Je nach Codierung wird der Modus sowie der aktuelle Druck auch im MMI angezeigt.

Zitat des Herstellers über die Abgasanlage:

"Capristo präsentiert Ihnen einen hochwertigen Endschalldämpfer mit Abgasklappen für den AUDI S4 V6 (B8), S5 V6 (8T & 8F), Limosine, Avant, Cabriolet und Facelift.
Da die Qualität bei Capristo entscheidet, wird diese Klappenabgasanlage aus hitzebeständigem 1.4828 Edelstahl gefertigt. Dieses hochwertige Material verschafft der Capristo Anlage eine lange Lebensdauer. Gefertigt werden die Anlagen ausschließlich von Hand in einem WIG Schweißverfahren. Anschließend werden die Anlagen auf Hochglanz poliert. Eine Qualitätskontrolle schließt den Fertigungsprozess nun vollständig ab.

Diese Anlage ist sowohl für den S5 mit V8 sowie auch für die neueren Modelle S5/S4 mit V6 Motor erhältlich.

Bei dem V8 ist über das gesamte Drezahlband ein massiver Leistungszuwachs/Drehmomentzuwachs zu verzeichnen und der Klang bekommt eine aggressive V8 Charakteristik. Mehrleistung ca. 20PS beim V8.
Bei den V6 Motoren gibt es einen deutlichen Drehmomentzuwachs im unteren Drezahlbereich. Der Klang wird deutlich aggressiver gegenüber der Serienanlage. Katersatz und Schalldämpferersatz sind die Vorraussetung für Leistungssteigerungen (Steuergerätoptimierung) bis 550 PS. Die Rohrdurchmesser sind größer dimensioniert, als beim Original.

Mit der Steuerung CES-3 ist das System frei programmierbar und staudrucküberwacht!

Passend zum optischem und technischen Anspruch, bringen Sie Ihren AUDI mit dieser Klappenabgasanlage zu einem unbezahlbarem akustischen Sound.

Als Besitzer einer Capristo Klappenauspuffanlage kann man dauerhaft einen phänomenalen Sound erleben. Überzeugen Sie sich selbst!

Art. Nr. 02 AU 031 03 001
Mit Teilegutachten Klappenabgasanlage / (V6,V8) mit Teilegutachten, inkl. CES-3

Preis 4.793,92 Euro"

Ich biete die Abgasanlage für den V8 für 2499€ VB an.

Bei Interesse oder Fragen gerne PM 🙂

Diimon-K Diimon-K

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

AGA ist verkauft

Deine Antwort auf "Capristo Klappenabgasanlage Audi S5 V8 zu verkaufen"

Biete: Capristo Klappenabgasanlage Audi S5 V8 zu verkaufen
schliessen zu