• Online: 1.761

Biete OZ-Turbo Felgen mit Reifen 195/45 R15 82V;LK 4X100

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
800,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Helmstedt
Artikelstandort Plz:
38350
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Hallo!Biete euch hier ein paar sehr gut erhaltene OZ-Turbo Felgen in 7X15 ET15/33;LK 4X100 mit 195/45 R15 82V(Dunlop/Conti)an.Leider wurde mir 1 Reifen zerstört.Aber den bekommt man sehr günstig bei Reifen-direkt.de(ca. 70-80€).Die Reifen haben noch sehr gutes Profil(ca.5-6mm).ABE ist auch dabei.
Ihr könnt mir aber auch andere Felgen zum Tausch anbieten.Vorlieb wären mir RSL,ENZO-Cup(sehr selten);Steffan Evo,Power Tech Design D,BBS(z.B. vom GT-Special,Ed.One oder 7X15) etc.Ich lass mich mal überraschen.Die Felgen werden nur noch von einer einzigen deutschen Firma(JE-Design)vertrieben,also echt selten.Neuwert(inkl. Reifen) ca. 2500€.

Kurvenräuber51705 Kurvenräuber51705

Zitat:

Original geschrieben von Aslan01

Die Felgen werden nur noch von einer einzigen deutschen Firma vertrieben,also echt selten.

die gibt es garnicht mehr weil die schon lange nimmer hergestellt werden😉

sind dann quasi raritäten.

was es noch gibt sind e-teile -nicht aber die sterne.

gruß

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Doch.Soweit ich weiß verkauft JE-Design die Felgen noch.Ist aber schon ca. 1-1,5 Jahre her wo ich nachgefragt habe.Was jetzt aktuell ist weiß ich nicht genau.Naja,sind schon Raritäten.Die gleichen Felgen hat auch "Turbo Opa" bei Tuningsuche.de drauf.Schaut mal da rein.Gruß😎

auch die von JE sind made by OZ ...... sind ja auch identisch.
werden definitiv nimmer hergestellt.

pers. würd ich die behalten ..... und was schönes draus machen.

zb so:

http://www.felgen-man.de/zuverkaufen/OZ-Turbo/OZ-Turbo13.JPG

gruß

PS: alle nötigen teile bekommste von mir😁

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Naja,hab ja auch nicht gesagt,daß die nimmer hergestellt werden,sondern,daß die nur noch über JE-Design verkauft werden.Naja,die haben leider nur ET 15/33.Das ist nicht so prickelnd.Wenn ich die in 8X15 ET 05(b.z.w. wie auf dem Link/Bild von Dir)oder so hätte,dann würd ich die evtl behalten.Aber warum ich die auch verkaufe is ne ganz persönliche Geschichte.Ich weiß,daß die echt selten sind.Die Embleme die darauf waren,waren auch nicht die org. OZ,sondern irgendwelche anderen,die die Dinger wohl auch mal verkauft haben.Hab die Embleme noch im Keller liegen.

Biete OZ-Turbo Felgen mit Reifen 195/45 R15 82V;LK 4X100

Wenn die ausgangs ET zu niedrig ist beim "verbreitern" muß auch die Innenschüssel neu damit keine -20 Et wird😁...... aber gehn tut alles.....aber kostet hald.

tue se bei eblöd rein zur auktion .......

gruß

Duftbaumdeuter9919 Duftbaumdeuter9919

Also, wenn du dich nicht davon trennen magst respektive größer dahren willst, hätte ich nen Satz in 7,5 + 8,5x15 glaub et 16 und 26....

Preislich dachte ich an 350,-€ weil 2 Felgen nicht mehr die schönsten sind... wenn noch jemand interesse hat;-)

Zitat:

Original geschrieben von Aslan01

Naja,hab ja auch nicht gesagt,daß die nimmer hergestellt werden,sondern,daß die nur noch über JE-Design verkauft werden.Naja,die haben leider nur ET 15/33.Das ist nicht so prickelnd.Wenn ich die in 8X15 ET 05(b.z.w. wie auf dem Link/Bild von Dir)oder so hätte,dann würd ich die evtl behalten.Aber warum ich die auch verkaufe is ne ganz persönliche Geschichte.Ich weiß,daß die echt selten sind.Die Embleme die darauf waren,waren auch nicht die org. OZ,sondern irgendwelche anderen,die die Dinger wohl auch mal verkauft haben.Hab die Embleme noch im Keller liegen.

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Dann stell doch mal Bilder hier ein,oder schick mir Bilder auf WaffenschmiedeWolfsburg@gmx.de.Wenn mir die Felgen gefallen könnte man evtl tauschen?Gruß😎

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Sind noch da

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

sind verkauft