Servus Leute,
Biete hier meinen Accord Tourer 2.4 zum Verkauf an. Er hat mit treue Dienste geleistet. Da ich aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels kein Auto mehr brauche, möchte ich ihn verkaufen.
Es ist ein CM2 Type S von 2005 in Silber mit dem großen 2.4 ltr K24 Motor und Schaltgetriebe.
Laufleistung beträgt 268 TKM.
Motorleistung 140 kW.
Er ist seit Mai abgemeldet und wartet auf einen neuen Besitzer. Batterie hab ich ausgebaut und für andere Zwecke verwendet.
Das Auto hat die üblichen Gebrauchsspuren und optische Macken, die sich so in 20 Jahren ansammeln.
Folgende Dinge sollten gemacht werden: Auspuff brabbelt - sollte geschweißt werden.
Frontscheibe Steinschlag- macht Carglass für kleines Geld.
An den hinteren Radläufen befindet sich Rost, leider sehr häufig bei dem Baujahr.
Das Auto ist ideal für Bastler und wird auch als Bastlerobjekt und ohne jegliche Garantie/Gewährleistung verkauft wie gesehen.
Auf dem Fahrzeug sind 205er Standardreifen. Im Kofferraum liegen 4x 225er auf Alufelgen, von denen müsste 1 Gummi (kaputt nicht abgefahren) ersetzt werden. Die anderen sind vom Profil her noch sehr gut, da ich diese Reifen nicht gefahren habe.
Fotos schicke ich auf Anfrage gerne per Mail.
Deine Antwort auf "Biete Accord Tourer 2.4 Type S"