• Online: 2.681

Biete 4 Reifen - Bridgestone Turanza 235/55/18 - 8TKM (Tiguan2)

Tiguan-BLK Tiguan-BLK

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
235/55-18
235/55-18

Hallo Gemeinde,

 

falls das Thema hier nicht hier her gehört dann bitte verschieben.

Ich möchte gern 4 Stück BRIDGESTONE Turanza 235/55-18 Reifen ohne Felgen verkaufen.

Die Reifen waren original auf meinem Tiguan, Modell 2020, EZ 03/2021, montiert und sind nur die eine Saison 2021 gelaufen, ca. 8000km.

Ich dachte so an 120,-€ für alle 4 Stück.

Wenn möglich bitte Selbstabholung in Zeitz (Sachsen-Anhalt) da Versand schwierig werden dürfte...

 

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag

Mathias

davpassat davpassat

Servus,

 

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin nicht hinter den Reifen her!

Ich habe gerade deinen Beitrag zum Thema Sonnenschutzrollo beim Tiguan gelesen und leider hat mich das gleiche Schicksal bei meinem B7 Passat ereilt. Da du damals geschrieben hast du hast es geschafft dir eine Einbauanleitung vom Freundlichen zu organisieren, wollte ich dich fragen ob du diese eventuell noch hast bzw. findest und mir eventuell eine Kopie bzw. Bilder zukommen lassen könntest? Würde mich sehr freuen weil doch einige geschrieben hatten dass Probleme aufgetreten sind und diese bei dir danach ja nicht mehr existierten. Ohne trau ich mich glaub ich nämlich nicht drüber das selber zu tauschen.

 

Wäre super wenn du das an meine Mail davs00269@outlook.de senden könntest. Ansonsten schreib mir einfach eine Mail wenns dir über WhatsApp oder so lieber wäre dann lass ich dir meine Nummer zukommen! Aber bitte nicht hier weil ich weiß nicht wo die Nachricht dann hinkommt.

Lg David

Tiguan-BLK Tiguan-BLK

VW
Themenstarter

Zitat:

@davpassat schrieb am 14. August 2023 um 08:40:45 Uhr:

Servus,

 

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin nicht hinter den Reifen her!

Ich habe gerade deinen Beitrag zum Thema Sonnenschutzrollo beim Tiguan gelesen und leider hat mich das gleiche Schicksal bei meinem B7 Passat ereilt. Da du damals geschrieben hast du hast es geschafft dir eine Einbauanleitung vom Freundlichen zu organisieren, wollte ich dich fragen ob du diese eventuell noch hast bzw. findest und mir eventuell eine Kopie bzw. Bilder zukommen lassen könntest? Würde mich sehr freuen weil doch einige geschrieben hatten dass Probleme aufgetreten sind und diese bei dir danach ja nicht mehr existierten. Ohne trau ich mich glaub ich nämlich nicht drüber das selber zu tauschen.

 

Wäre super wenn du das an meine Mail davs00269@outlook.de senden könntest. Ansonsten schreib mir einfach eine Mail wenns dir über WhatsApp oder so lieber wäre dann lass ich dir meine Nummer zukommen! Aber bitte nicht hier weil ich weiß nicht wo die Nachricht dann hinkommt.

Lg David

Hallo David,

sorry aber ich muss Dich leider auch enttäuschen, ich hab die Unterlagen nicht mehr da ich ja das Modell gewechselt habe.

 

LG Mathias

Biete Volkswagen: Biete 4 Reifen - Bridgestone Turanza 235/55/18 - 8TKM (Tiguan2)
schliessen zu