Kann mir denn bitte jemand einmal die wichtigsten Bedienknöpfe erklären:
1. Das Radio wird beim Fahren immer lauter. Soll wahrscheinlich so sein, aber mich nervt das.
Kann man das deaktivieren und wie?
2. Der Verkehrsfunk sabbelt immer mit einer imensen Lautstärke dazwischen. Ich erschrecke jedes mal.
Dat nervt!!!
Wie kann man das deaktivieren oder die Lautstärke verändern?
3. Wie speichert man Sender ab?
Habe schon alle Knöpfe (RDS, TP, AS) ´mal gedrückt, aber es ändert sich nix.
Umschaltung auf CD und wieder retour auf Radio habe ich ´rausbekommen.
Das wäre echt nett, weil ich im Moment nur ohne Mucke fahre.
die automatische Lautstärkeanpassung beim Verkehrsfunk kriegste einfach hin. Radio einschalten, Taste TP drücken, bis es einmal piepst. Dann zeigt Dir das Radio den Grad der Erhöhung an. Auf 0 stellen mit der grossen Wippe vorne, und dann wieder TP gedrückt halten, das war es. Die geschwindigkeitsabhängige Lautsärkeanpassung funzt genauso, ich weiss nur im Moment nicht, welche Taste das ist. Auf jeden Fall nicht die AS und nicht die TP-Taste. Dann könnte es noch die RDS-Taste sein.
Sender speichern ist einfach. Den gewünschten Sender einstellen, die Taste, auf der der Sender gespeichert werden soll, gedrückt halten, bis das Gerät einmal piepst, und dann ist der Sender gespeichert.
Immer noch!!
Moin zusammen,
ich bin immer noch auf der Suche!!
Kann mir denn bitte jemand einmal die wichtigsten Bedienknöpfe erklären:
1. Das Radio wird beim Fahren immer lauter. Soll wahrscheinlich so sein, aber mich nervt das.
Kann man das deaktivieren und wie?
2. Der Verkehrsfunk sabbelt immer mit einer imensen Lautstärke dazwischen. Ich erschrecke jedes mal.
Dat nervt!!!
Wie kann man das deaktivieren oder die Lautstärke verändern?
3. Wie speichert man Sender ab?
Habe schon alle Knöpfe (RDS, TP, AS) ´mal gedrückt, aber es ändert sich nix.
Umschaltung auf CD und wieder retour auf Radio habe ich ´rausbekommen.
Das wäre echt nett, weil ich im Moment nur ohne Mucke fahre.
Kein Bock mich immer wieder nerven zu lassen.
Gruß
omimatze (der Genervte)
Pumatreiber
Hi,
die automatische Lautstärkeanpassung beim Verkehrsfunk kriegste einfach hin. Radio einschalten, Taste TP drücken, bis es einmal piepst. Dann zeigt Dir das Radio den Grad der Erhöhung an. Auf 0 stellen mit der grossen Wippe vorne, und dann wieder TP gedrückt halten, das war es. Die geschwindigkeitsabhängige Lautsärkeanpassung funzt genauso, ich weiss nur im Moment nicht, welche Taste das ist. Auf jeden Fall nicht die AS und nicht die TP-Taste. Dann könnte es noch die RDS-Taste sein.
Sender speichern ist einfach. Den gewünschten Sender einstellen, die Taste, auf der der Sender gespeichert werden soll, gedrückt halten, bis das Gerät einmal piepst, und dann ist der Sender gespeichert.
Grüssle
Jackson5
Na danke erst einmal.
werde das einmal versuchen, aber das Radio hat keine Anzeige.
Wird wahrscheinlich auf dem MID angezeigt, aber dort ist leider nur Pixel-Salat.
Naja ist halt kein Neuwagen, hihi.
Gruß
omimatze
Re: Immer noch!!
Hallo.
Wie funktioniert das genau ?
Hast du die Ausführung ohne "CD-Taste" oben rechts, neben der Kassettenauswurf-Taste ?
LG
Deine Antwort auf "Bedienungsanleitung Philips SC 804 CDC"