Verkaufe gebrauchte original S6-Avus-Felgen von meinem Audi A6 in 8X17, Reifengröße 235/45/17. Felgen sind gewaschen, aber nicht mehr neuwertig. Mir hat es im Winter gereicht ( sind Winterreifenfelgen bei mir gewesen ), ansonsten sollten sie lackiert werden sage ich ganz ehrlich. Haben aber keinen Schlag oder größere Beschädigung. Können gerne um Mißverständnisse gar nicht aufkommen zu lassen angesehen werden. Es sind WInterreifen von Conti drauf mit rund 3-4mm Profil, bin damit den ganzen WItner gefahren aber ist am Limit ( auf jeden Fall noch deutlich mehr als vorgeschrieben, aber für Winterreifen recht wenig...). Verlieren keine Luft und laufen rund. Ich war sehr zufrieden damit und wäre sie auch weiter gefahren, was aber meine neue RS4-Bremsanlage nicht mehr erlaubt, weil es eine 18 Zoll Bremsanlage ist. Passen ohne Schwierigkeiten auf einen normalen A6, die Reifen dürfen halt nicht breiter als 235-er sein, sonst geht´s am Kotflügel bei der schmalen Karrosse an.
Versand schwierig, aber möglich und teuer ( denke so um die 40 Euro ).
Bei Interesse melden!
Viele Grüße,
Holger
Muss müssen die abgeholt werden
Quattrofahrer
müssen nicht, ist aber teuer zu verschicken... Interesse??
eventuell . Wo wäre es denn zum holen ??
ach jetzt hab ich es gesehen .
Ist für mich zu weit.
TUt mir leid.
Quattrofahrer
Audi S6-Felgen Avus Original mit Winterreifen 8x17
könnte die per hermes für insgesamt 40 euro verschicken, müsste vom gewicht ound der größe her gehen...
also wer interesse hat, dem würde ich sie schicken.
Quattrofahrer
keiner interesse an den reifen?
was für ne ET haben die Felgen
Quattrofahrer
hallo,
8x17 et 35 ...
mfg
holger
Quattrofahrer
schwupps, letzte chance dann verschwinden sie in den keller bis in den nächsten winter.... ( mann kann die felgen auch für sommerreifen nutzen :-))
Audi S6-Felgen Avus Original mit Winterreifen 8x17
In Kombi mit nem schönen Urlaub nehm ich sie... sind sie noch zu haben?Falls ja bitte so schnell wie möglich message an mich. Hab dir per pm meine handynummer gechrieben..... Hab bei ebay nämlich noch nen anderes Angebot im Auge...;-)
Quattrofahrer
sind noch da, also wer interesse hat.... vielleicht auch mit einem preis gegenvorschlag? gruß,
holger
glövt 11 kölsche Jebote
Hallo ho.hu,
sind die Räder noch vorhanden?
Der Grund zum Verkauf der Räder lag ja an der 18-Zoll-Notwendigkeit beim Bremsenumbau. Wie ist das mit der ET, hätte die gepasst, bzw. welche ET fährst Du jetzt? Hintergrund: ich verbaue bald eine ATE HPBK mit 4-Kolbensattel und hab Sorgen, dass die ET35 nicht zum dicken Sattel passt, siehe auch http://www.motor-talk.de/forum/bremsenumbau-t1163952.html?page=1
Viele Grüße
murdy
sind die felgen noch da ?
Quattrofahrer
...der thread war von 2008 😉 habe nichtmal das auto mehr..
gruß,
ho.hu
Deine Antwort auf "Audi S6-Felgen Avus Original mit Winterreifen 8x17"