• Online: 947

Audi S3 Sportback VA Orginal Bremsanlage ( Neu-komplett )

Geile-Natter Geile-Natter

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
970,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
13589
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja

6379-16379-1

Hallo werte Forumsmitglieder,

in wenigen Wochen bekommen ich endlich meinen neuen S3 Sportback 8PA....genauer gesagt am 22.05.09 wird das Fahrzeug an mich ausgeliefert *freu* 😁.

Da ich mir unmittelbar nach Erhalt des Fahrzeugs eine leistungstärkere Bremsanlage verbauen möchte, gebe ich die Orginal Bremsanlage der VA mit allem Zubehör...also Scheiben 345x30mm , Bremssättel mit S3 Schriftzug und Belägen, sowie aller Wahrscheinlichkeit nach den Luftleiblechen zum Verkauf frei 😉.

Die Anlage hat somit nur wenige Kilometer runter ....Händler bis Werksatt... das sind ca. 7 Kilometer .

Der online-Preis bei Ebay und Co liegt bei 1000,-€ für eine neue Anlage mit Rechnung. Selbst gebrauchte Anlagen mit 10.TKm werden noch für 960,-€ gehandelt 🙂😰.

Ich gebe die Bremsanlage in entsprechendem Neuzustand und komplett für VB 970,-€ incl. eventuell anfallendem Versand zum Verkauf frei .

Wer sie sich persönlich abholen möchte kann dies gerne nach Terminabsprache tun....gerne auch noch vor dem Ausbau aus dem Fahrzeug zwecks Zustandsüberprüfung..... Barzahlung bei Übergabe, per Vorkasse bei Paketzustellung mit versichertem Versand oder per Nachnahme ( der Käufer trägt dann aber die Zusatzgebühren ).

Ich garantiere den ordnungsgemäßen und zugesicherten Zustand der Anlage, sowie deren Herkunft.

Wer interesse hat möge mich bitte via PN anschreiben .

Mit freundlichen Grüßen

Eure Natter 😎

Federspanner15719 Federspanner15719

Also meine neue TTS Bremsanlage hat mit einer Laufleistung von 100 km bei ebay 450 Euro gekostet.

Ich weiss wirklich nicht, wie Du auf den doppelten Preis kommst!

Themenstarter

Weil die Anlage nunmal so gehandelt wird....schau doch nach in Ebay und gib S3 Sportbremsanlage als Suchbegriff ein. Da bekommste ne gebrauchte Anlage mit 11.TKm für 960,-€ Du Witzbold.....

Erst nachschauen.... dann vorsprechen!

Ausserdem ist meine neu und nicht gebraucht 😉 .

Und ich bin mir auch nicht sicher ob der TTS überhaupt in Größe und Bremsleistung eine adequate Bremsanlage hat.......

Kannst mir aber gerne eine Anlage vom S3 für 450,-€ mit 7 Km Lauflesitung zeigen.... das wird aber wohl nüscht werden 🙄

TTS und S3 Anlage sind identisch. Nur die Bremsscheibe ist minimal unterschiedlich. Das rechtfertigt aber keinen doppelten Preis.

Ich habe meine TTS-Bremsanlage Ende Januar per Festpreis von einer Motorsportfirma über ebay für gut 400 Euro gekauft. Die hatte erst 100km gelaufen (Überführungsfahrt vom Werk nach Hause). Da ging noch eine zweite TTS-Bremsanlage für fast den gleichen Preis raus. Als Auktion (kein Sofortkaufen-Angebot)!

Kannst ja woanders versuchen, Leute zu verarschen!

Was Deine Teile wirklich wert sind, erfährt Du, wenn Du sie ab 1 Euro (ohne Mindestpreis) bei ebay inserierst.

Themenstarter

Ich würde vorschlagen Du suchst Dir einfach einen anderen Spielplatz für Deine Märchen !

Erst hieß es Du hättest die Anlage für 450,-€ bekommen, dann waren es plötzlich nurnoch rund 400,-€.... Im nächsten Posting kommt womöglich... Ich hab sie geschenkt bekommen und noch 50,-€ dazu, fürs abholen 😉 .

Es ist mir egal ob andere meinen ihre Hardware "verschenken" zu müssen.

Vielleicht informierst Du Dich mal was diese Anlage neu bei Audi kostet... dann zieh davon noch 10-15 % ab wenn Du jemanden kennst der bei Audi % bekommt und dann bist Du noch immer nicht bei dem von mir angebotenen Preis.

Wenn Du Deine Anlage wirklich zu diesem Kurs hattest schiessen können..... na dann meinen Glückwunsch. Da hast Du echt Schwein gehabt und ein absolutes Schnäppchen gemacht.
Dies nehme ich aber nicht zum Anlass deshalb meinen Preis zu halbieren oder sonst zu korrigieren.

Die Anlage wird bei Ebay wenn sie neu ist für 990,-€ gehandelt und das ist nunmal fakt. Ob sie zu diesem Kurs weg geht ist eine andere Frage. Deshalb steht bei mir ja auch 970,-€ incl Versandkosten als VB !!! 😉

Wer also ernsthaftes Interesse hat und nicht nur dumm quatschen will wie Du...der wird sich schon mit einem entsprechende Gegenvorschlag äußern.

Und wie schon geschrieben... zeig mir die Anlage für 450,-€.... ich warte immernoch auf einen Link.

Aber bis es soweit ist behalt bitte Deine Storys und Anschuldigungen für Dich!

Also erstmal lasse ich mir von Dir nicht den Mund verbieten! Sondern wenn überhaupt nur von einem Moderator dieses Forums..

HIER ist der gewünschte Link zu meiner Bremse.

Vielleicht ist auch DER Link für Dich interessant.

Diskussion ist für mich beendet. Kannst Dich jetzt alleine weiterärgern!

Themenstarter

Was ein Spaßvogel der Typ.....

In der Ebayauktion steht doch der NP bei Audi. Dieser beträgt 1.650,- Euro!
Und da will er mir erzählen 970,-€ wäre zu teuer..... ich lach mich tot.

Und was der zweite Link soll erschliesst sich mir auch nicht so ganz. Da gab es einen Satz Sättel die für gut 360,-€ weggegangen sind.... und das nur für die Sättel !

Keine Scheiben, keine Luftleitbleche, keine Beläge..... also was bitte will der Autor mir damit sagen 😕 ???

Man freu Dich doch einfach das Du Deine Anlage zu diesem Kurs bekommen hast und dann ists gut.

Und wenn Du hier son Müll erzählst musste Dich nicht wundern wenn man dementsprechend reagiert.

Frohe Ostern 😉

Ist das Deine Auktion? Dann werden wir es ja sehen..

Viel Erfolg beim Verkauf! 😉

Themenstarter

Danke für den Hinweis 😉 . Meine Anlage ist noch garnich bei Ebay drin.... aber ich werde den Auktionsverlauf genüsslich verfolgen um mir anzuschauen für welches Gebot diese Anlage weggeht.

Aber das werden sicher nicht unter 500,-€ und das obwohl sie bereits 30Tkm runter hat 😎 .

So long.... wir werden sehen.

Themenstarter

So Jungs...Auktion ist gelaufen und die Anlage mit bereits 30 T. Km Laufleistung ist für 585,-€ verkauft worden.

Ebay Art.nr. Artikelnummer: 270371430034

Gruß Natter

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

der Artikel ist immernoch zu haben.

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

noch verfügbar

Biete Audi: Audi S3 Sportback VA Orginal Bremsanlage ( Neu-komplett )
schliessen zu