• Online: 3.727

Interesse an E320?!

Benzomatic Benzomatic

Crux ave, spes unica!

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
wp-20150807-16-49-21-prowp-20150807-16-49-21-pro

Moin zusammen..

 

hat evtl jemand Interesse an einem wirklcih guten E320? Der Wagen ist Bj.98, aus 2.Hand, hat 86tkm gelaufen und ist außer wirklich minimalster Rostansätze in den hinteren Radläufen top. Kann auch gern Fotos von Türoberkanten etc. machen falls jemand ernsthaft Interesse hat.

Super ausgestattet mit schwarzem Leder (neuwertig!) , Multikontursitz, Klimaautomatik, Motorola-Autotelefon.

Ich werd irgendwie mit dem Modell nicht warm, zu lange C-Klasse gefahren... Falls es also einen Liebhaber gibt, bin ich bereit, mich von ihm zu trennen.

€4500,-- wäre meine Ansage. Erstes Foto siehe unten!

Liebe Grüße

Sebastian

VMF VMF

Du solltest vll. verraten, wo der Standort des Fahrzeugs ist.

 

4.500 € ist für einen 1998er aber eine mutige Ansage. Auch bei dem niedrigen KM-Stand.

Benzomatic Benzomatic

Crux ave, spes unica!

Mercedes
Themenstarter

Sorry.. :) Vergessen.. Standort ist 26919 Brake..

Ja.. Preis ist nicht ohne, das Auto aber eben auch nicht ;)

Benzomatic Benzomatic

Crux ave, spes unica!

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

verkauft

Deine Antwort auf "Interesse an E320?!"

Biete Mercedes: Interesse an E320?!
schliessen zu