Zwei mal C63 bitte ;)
So, nach drei Monaten Wartezeit sind sie heute angekommen- Einfach nur genial!
http://mein.auto-treff.com/7709-4.bmw
Ein paar erste Pics, vielleicht mag sie ja jemand sehen...
Kommen im Laufe der Tage sicher noch ein paar Fragen auf- Jetzt wird gefahren!
Beste Antwort im Thema
Danke erstmal.
Verbrauch schauen wir lieber gar nicht erst an, nach zwei Jahren Diesel hat es aber was fürs Herz gebraucht 😉.
51 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zu diesen 2 Traumwagen!
Ich kauf dir einen von beiden ab! Was willst du dafür haben? Ich geb dir all meine Matchbox und Siku Auto´s!
Glückwunsch. Nur mal ne Frage: Wenn man sich schon 2 auf einmal kauft, warum dann beide völlig identisch? Ist doch langweilig, oder nicht? Zumindest ich hätte mir (wenn ich es mir leisten könnte) 2 unterschiedliche zugelegt.
So long,
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1991
Herzlichen Glückwunsch zu diesen 2 Traumwagen!Ich kauf dir einen von beiden ab! Was willst du dafür haben? Ich geb dir all meine Matchbox und Siku Auto´s!
Ich denke mein Sohn wäre sofort dabei, aber ich muss das nochmal überdenken. Ich gebe aber BEscheid falls ich Interesse habe 😉.
@Cerberus: ich finde das witzig, zwei identische Fahrzeuge im Formationsflug. Wobei weiß und scharz auch netter Kontrast geworden wäre, aber keiner wollte nen schwarzen 🙁.
Danke für die Glück- und Gute Fahrt Wünsche.
d.h du und deine frau pflegen zu gemeinsamen terminen immer in getrennten fahrzugen anzureisen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
d.h du und deine frau pflegen zu gemeinsamen terminen immer in getrennten fahrzugen anzureisen?
Ja, die Kinder sind manchmal etwas laut 😉
ich find's klasse! Wir haben jetzt einen Standardantwort-Thread, falls im Forum die folgende Frage auftaucht:
"Was ist besser als ein C63?" --> ZWEI C63! 😁
Moin,
ich persönlich hätte mit "meinem" Modell sowieso etwas mit Designo gemacht - Außenfarbe sowieso dunkelblaumetallic oder dunkelgrün....innen Leder und Nähte angepaßt....😁😁😁
Um meine Frau hätte ich persönlich Angst - wenn die mit einem derartigem Geschoß unterwegs wäre...
Gute Fahrt.....Gruß Sven....
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Ja, die Kinder sind manchmal etwas laut 😉Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
😁😁😁😁😁😁
Genialer und vor allem ausgesprochen böse klingender Fuhrpark! Viel Spaß mit den beiden AMG!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
genau SO sieht mein Traumauto aus, und Du hast direkt zwei davon 😛
Naja, ich sehs mal so, ich fahre immerhin den kleinen Bruder 😁
Wünsche Dir viel Spaß und immer einen knitterfreien Frack.
Glückwunsch, ist natürlich ne geile Nummer 2 identische C63 abzuholen 😁
Ich stell mir da gerade noch das Verkaufsgespräch vor:
Verkäufer: "Und so wird ihr C63 dann aussehen."
Du: "Gefällt mir, ich nehm gleich zwei!" 😁
Glückwunsch zu deinen 2 netten Spielzeugen.😉
Die Nummerschilder gefallen mir auch sehr gut😁
Wüürzburg!!!
Grüßle Xysis
Würzburg hat gestern neben den beiden weißen Schönheiten einen weiteren C63 ausgeliefert (meinen) sowie nen CLS63. Nicht schlecht.