ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Zwei mal C63 bitte ;)

Zwei mal C63 bitte ;)

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 21. November 2012 um 12:08

So, nach drei Monaten Wartezeit sind sie heute angekommen- Einfach nur genial!

http://mein.auto-treff.com/7709-4.bmw

Ein paar erste Pics, vielleicht mag sie ja jemand sehen...

Kommen im Laufe der Tage sicher noch ein paar Fragen auf- Jetzt wird gefahren!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2012 um 13:18

Danke erstmal.

Verbrauch schauen wir lieber gar nicht erst an, nach zwei Jahren Diesel hat es aber was fürs Herz gebraucht ;).

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu diesen 2 Traumwagen!

Ich kauf dir einen von beiden ab! Was willst du dafür haben? Ich geb dir all meine Matchbox und Siku Auto´s!

Glückwunsch. Nur mal ne Frage: Wenn man sich schon 2 auf einmal kauft, warum dann beide völlig identisch? Ist doch langweilig, oder nicht? Zumindest ich hätte mir (wenn ich es mir leisten könnte) 2 unterschiedliche zugelegt.

So long,

Themenstarteram 21. November 2012 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1991

Herzlichen Glückwunsch zu diesen 2 Traumwagen!

Ich kauf dir einen von beiden ab! Was willst du dafür haben? Ich geb dir all meine Matchbox und Siku Auto´s!

Ich denke mein Sohn wäre sofort dabei, aber ich muss das nochmal überdenken. Ich gebe aber BEscheid falls ich Interesse habe ;).

@Cerberus: ich finde das witzig, zwei identische Fahrzeuge im Formationsflug. Wobei weiß und scharz auch netter Kontrast geworden wäre, aber keiner wollte nen schwarzen :(.

Danke für die Glück- und Gute Fahrt Wünsche.

d.h du und deine frau pflegen zu gemeinsamen terminen immer in getrennten fahrzugen anzureisen?

Themenstarteram 21. November 2012 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

d.h du und deine frau pflegen zu gemeinsamen terminen immer in getrennten fahrzugen anzureisen?

Ja, die Kinder sind manchmal etwas laut ;)

ich find's klasse! Wir haben jetzt einen Standardantwort-Thread, falls im Forum die folgende Frage auftaucht:

"Was ist besser als ein C63?" --> ZWEI C63! :D

Moin,

ich persönlich hätte mit "meinem" Modell sowieso etwas mit Designo gemacht - Außenfarbe sowieso dunkelblaumetallic oder dunkelgrün....innen Leder und Nähte angepaßt....:D:D:D

Um meine Frau hätte ich persönlich Angst - wenn die mit einem derartigem Geschoß unterwegs wäre...

Gute Fahrt.....Gruß Sven....

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

d.h du und deine frau pflegen zu gemeinsamen terminen immer in getrennten fahrzugen anzureisen?

Ja, die Kinder sind manchmal etwas laut ;)

:D:D:D:D:D:D

Genialer und vor allem ausgesprochen böse klingender Fuhrpark! Viel Spaß mit den beiden AMG!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Themenstarteram 22. November 2012 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Seventy6er

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Danke, ebenso!

genau SO sieht mein Traumauto aus, und Du hast direkt zwei davon :p

Naja, ich sehs mal so, ich fahre immerhin den kleinen Bruder :D

 

Wünsche Dir viel Spaß und immer einen knitterfreien Frack.

Glückwunsch, ist natürlich ne geile Nummer 2 identische C63 abzuholen :D

 

Ich stell mir da gerade noch das Verkaufsgespräch vor:

Verkäufer: "Und so wird ihr C63 dann aussehen."

Du: "Gefällt mir, ich nehm gleich zwei!" :D

Glückwunsch zu deinen 2 netten Spielzeugen.;)

Die Nummerschilder gefallen mir auch sehr gut:D

Wüürzburg!!!

Grüßle Xysis

Würzburg hat gestern neben den beiden weißen Schönheiten einen weiteren C63 ausgeliefert (meinen) sowie nen CLS63. Nicht schlecht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen