ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Zwei mal C63 bitte ;)

Zwei mal C63 bitte ;)

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 21. November 2012 um 12:08

So, nach drei Monaten Wartezeit sind sie heute angekommen- Einfach nur genial!

http://mein.auto-treff.com/7709-4.bmw

Ein paar erste Pics, vielleicht mag sie ja jemand sehen...

Kommen im Laufe der Tage sicher noch ein paar Fragen auf- Jetzt wird gefahren!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2012 um 13:18

Danke erstmal.

Verbrauch schauen wir lieber gar nicht erst an, nach zwei Jahren Diesel hat es aber was fürs Herz gebraucht ;).

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

12.6 Liter!! Find i guet!! YES!!

 

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

So, nach drei Monaten Wartezeit sind sie heute angekommen- Einfach nur genial!

http://mein.auto-treff.com/7709-4.bmw

Ein paar erste Pics, vielleicht mag sie ja jemand sehen...

Kommen im Laufe der Tage sicher noch ein paar Fragen auf- Jetzt wird gefahren!

Viel Spass beim fahren. Absolut geile Autos...

hehe, noch jemand aus'm BMW-Treff ;) Glückwunsch! Hammer Wagen!!!

Zitat:

Original geschrieben von BavarianII

hehe, noch jemand aus'm BMW-Treff ;) Glückwunsch! Hammer Wagen!!!

hihi ... es werden immer mehr

@grizzler: cool :)

:D

Viel Spass mit den Teilen!!

Willst du jetzt mit denen die Verbräuche vergleichen

:D:D

einer ist einer für den Winter und der andere für den Sommer

:confused::confused:

:D:D:D:D

lg andy0871

Das zeigt Wohlstand.

Viel Spaß mit den zwei Big-Blocks.

Themenstarteram 21. November 2012 um 13:18

Danke erstmal.

Verbrauch schauen wir lieber gar nicht erst an, nach zwei Jahren Diesel hat es aber was fürs Herz gebraucht ;).

Glückwunsch und allzeit knitterfrei !!!

Glückwunsch, ich warte noch ein wenig auf mein Coupé.

Da wird die Nachbarschaft Grund zur Freude haben:D

Hallo,

glückwunsch zum Kauf.

Darf man erfahren wieso du dir 12.6 Liter geholt hast :D

MfG.

Was ist damit, nimm 2, bezahle 1..... oder keine Vertrauen in die MB-Qualität ;)

Zitat:

Original geschrieben von velsatis2010

Hallo,

glückwunsch zum Kauf.

Darf man erfahren wieso du dir 12.6 Liter geholt hast :D

MfG.

Aus dem gleichen Grund, warum sich ein Hund selbst die Eier leckt:

Weil er´s kann! :D

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Zitat:

Original geschrieben von velsatis2010

Hallo,

glückwunsch zum Kauf.

Darf man erfahren wieso du dir 12.6 Liter geholt hast :D

MfG.

Aus dem gleichen Grund, warum sich ein Hund selbst die Eier leckt:

Weil er´s kann! :D

Hammer :D:D

Viel Spass mit dem Spassmobil :D:D:D:D:D:D:D:D

Absolut geile Autos...Viel Spaß

Deine Antwort
Ähnliche Themen