Zwei mal C63 bitte ;)
So, nach drei Monaten Wartezeit sind sie heute angekommen- Einfach nur genial!
http://mein.auto-treff.com/7709-4.bmw
Ein paar erste Pics, vielleicht mag sie ja jemand sehen...
Kommen im Laufe der Tage sicher noch ein paar Fragen auf- Jetzt wird gefahren!
Beste Antwort im Thema
Danke erstmal.
Verbrauch schauen wir lieber gar nicht erst an, nach zwei Jahren Diesel hat es aber was fürs Herz gebraucht 😉.
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Seventy6er
Würzburg hat gestern neben den beiden weißen Schönheiten einen weiteren C63 ausgeliefert (meinen) sowie nen CLS63. Nicht schlecht.
Ja, beide gesehen. Einer irgendwie schöner als der andere.
Mal was anderes: Jemand eine Idee wie man die AMG Sitze gegen Tritte der Kinder schützen kann? Der klassische Rücklehnenschutz fällt ja aufgrund des Sitzaufbaus aus...
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Mal was anderes: Jemand eine Idee wie man die AMG Sitze gegen Tritte der Kinder schützen kann? Der klassische Rücklehnenschutz fällt ja aufgrund des Sitzaufbaus aus...
Panzertape.
Zitat:
Ernst gemeint? Kriegt man das wieder ab?Zitat:
Panzertape.
Für die KINDER!!! 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Der-0815-Joe
Für die KINDER!!! 😎Zitat:
Ernst gemeint? Kriegt man das wieder ab?
So war's gemeint. Schön die Beine der Kleinen an den Kindersitz etc. festgeklebt. 😉
Glückwunsch zu den beiden Schönheiten ^^
Besorg Dir einfach zwei Umhängematten, die kannst Du bei Bedarf dann immer über die Kopftstütze hängen. Wenn dann die kleinen mit ihren kleinen Schuhen, Streifenbilder am Vordersitz produzieren wollen, treten sie in die Umhängematte 😁
Gibt es bestimmt im KFZ Zubehörhandel.
Gruß Chriss
Moin,
zuerst mal auch von mir 6,3 Glückwünsche zu den feinen Wagen.....
Zum Schutz der Lehnen: Früher gab's mal Schürzen mit Taschen drin, die man an den Kopfstützen befestigen konnte. Nur bringen die leider nichts, wenn, wie im C63, die Kopfstützen integriert sind. So auf Anhieb fällt mir da für die Kinder, außer dem Transport in der Hundebox, auch nichts ein. 😁
War'n Scherz....
Oder Du folierst die Plastikschalen der Sitze. Ich habe mal welche im Carbon-Look gesehen. Das sah toll aus.
Ansonsten: Allzeit gute Fahrt
Hans
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
Ich stell mir da gerade noch das Verkaufsgespräch vor:
Verkäufer: "Und so wird ihr C63 dann aussehen."
Du: "Gefällt mir, ich nehm gleich zwei!" 😁
😁 😎 😁
Wie dekadent 😁
@TE: Entweder den kleinen die Schuhe ausziehen oder ein paar alte Socken von dir über die Schuhe ziehen.
Zitat:
Original geschrieben von HansAlbers2
Moin,zuerst mal auch von mir 6,3 Glückwünsche zu den feinen Wagen.....
Zum Schutz der Lehnen: Früher gab's mal Schürzen mit Taschen drin, die man an den Kopfstützen befestigen konnte. Nur bringen die leider nichts, wenn, wie im C63, die Kopfstützen integriert sind.
genau die Teile hatte ich im Touareg. Ich habe jetzt eines mit klebendem Reißverschluß (Löst sich wieder, habe es getestet) an der Rückseite fixieert. Mal schauen ob es hält.
Danke nochmal allen für die Glückwünsche, heute kommen WR drauf...
Welche Felgen/Reifen fährst du im WInter?
18 Zoll 225 er rundum. Mir wurde von zuvielen von Mischbereifung abgeraten. Wenn du magst kann ich gerne ehrlich berichten, am So plane ich größere Tour.
Edit: Oder du schaust vorbei und probierst es selber aus.
Ich habe gestern nen Satz 235/45 18 bestellt, mit schwarzen Felgen.
Cool , werden die beim Fernsehen jetzt auch wieder vernünftiger und verlosen statt 6, 5, oder vier Peugeotes, Kias, usw. jetzt wenigstens nur zwei gleiche Autos. Die beiden wären mir auch lieber wie/als 6 x Golf.
Zitat:
Ich habe gestern nen Satz 235/45 18 bestellt, mit schwarzen Felgen.
Schwarze Felgen habe ich auch. Der erste ist umgerüstet, sieht IMHO ganz gut aus.