ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Zwei mal C63 bitte ;)

Zwei mal C63 bitte ;)

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 21. November 2012 um 12:08

So, nach drei Monaten Wartezeit sind sie heute angekommen- Einfach nur genial!

http://mein.auto-treff.com/7709-4.bmw

Ein paar erste Pics, vielleicht mag sie ja jemand sehen...

Kommen im Laufe der Tage sicher noch ein paar Fragen auf- Jetzt wird gefahren!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2012 um 13:18

Danke erstmal.

Verbrauch schauen wir lieber gar nicht erst an, nach zwei Jahren Diesel hat es aber was fürs Herz gebraucht ;).

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Habe die Rondell "0048" in schwarz bestellt.

http://www.auto-tuning-shop.com/.../...0048-Alufelge-schwarz-matt-.jpg

Da kann man den Mercedes-Stern draufmachen.

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

@TE: Entweder den kleinen die Schuhe ausziehen oder ein paar alte Socken von dir über die Schuhe ziehen.

hehe mein Kleiner (2,5 Jahre) sitzt auch manchmal bei mir im C63. Er liebt es! "Papa, bruuumm!"

Also mich hat das mit den Sitzen auch gestört. Bei Mamas Auto darf er das, aber bei dem 63er möchte ich das auch ungern, ich hab ihm auch einfach 2mal die Schuhe ausgezogen, seitdem sagt jedes mal wenn er im Sitz bei mir sitzt "Papa Auto, Schuhe aus", und dann muss ich ihm die Schuhe ausziehen ;)

Themenstarteram 23. November 2012 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Seventy6er

Habe die Rondell "0048" in schwarz bestellt.

http://www.auto-tuning-shop.com/.../...0048-Alufelge-schwarz-matt-.jpg

Da kann man den Mercedes-Stern draufmachen.

Sehen gut aus, ich habe die hier:

http://www.borbet.de/de/produkte/raeder/borbet/lv5_rad.php

gewählt.

@sobisch: Mein großer hat gestern auch meiner Frau erzählt dass er mit Papas neuem "weißen Flitzer der brummt" zum fußball gefahren werden will ;). Man kann gar nicht früh genug damit anfangen. Ich suche immer noch ein kleines, weißes C63 T Modell für seinen Fuhrpark.

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

 

Mal was anderes: Jemand eine Idee wie man die AMG Sitze gegen Tritte der Kinder schützen kann?

Hm. Hast ja nen großen Kofferraum :D:D:D

 

Viel Spaß mit beiden

 

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

Also mich hat das mit den Sitzen auch gestört. Bei Mamas Auto darf er das, aber bei dem 63er möchte ich das auch ungern, ich hab ihm auch einfach 2mal die Schuhe ausgezogen, seitdem sagt jedes mal wenn er im Sitz bei mir sitzt "Papa Auto, Schuhe aus"

:D :cool: ;)

sehr schön!

Den Verkäufer bei Benz hätte ich gerne mal den gesehen, bei der Bestellung....

kaufst du immer deine Autos im Doppelpack?! Wenn ich so deine HomePage anschaue.

Grüße und viel Spaß!!!!

Themenstarteram 27. November 2012 um 13:20

Kriege ich die C-Klasse eigentlich irgendwie dazu, dass es einen Quittierungston des PDC gibt wenn ich den Rückwärtsgang einlege?

Ist mein erster MB, irgendwie evrmisse ich das.

Deine Antwort
Ähnliche Themen