Zwei Farben Lackierung!?!
hi,
bin ja am überlegen, ob ich mir nicht nächstes jahr vor dem sommer ein cabrio (6pack), 328i Coupe (ab bj. 97) holen soll.
falls ich mich doch entscheide meinen zu behalten, würde ich ihn bis zur mittleren kante in einer anderen farbe lackieren, motor komplett generalüberholen und einen turbo einbauen.
welche farbe kommt untenrum richtig geil, wenn ich ihn oben weiss lasse?
gruß rick
Ähnliche Themen
38 Antworten
Wenn es oben schwarz ist anstatt unten find ich es garnicht so übel, da sollten dann halt auf jedenfall noch die Stoßleisten in weiß sein oder gecleant je nach dem.
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Dass die Fakes alle nicht besonders ausschauen liegt daran, dass die dunklere Farbe immer oben sein muss bei ner 2-Farb-Lackierung. Dann wirkt das auch!
Finde ich persönlich jetzt überhaupt nicht. Meiner Meinung nach gehört die dunklere Farbe unten hin und die hellere oben. Hab nen Bekannten der hat die obere Hälfte seiner Limo in Hellblau und die untere Hälfte in schwarz, sieht richtig geil aus. Hab auch schon bordeaux-rot oben und schwarz unten gesehn, auch hammers.
Aber mir wäre es zu schade um das Geld, weil das Auto sieht in weiss doch super aus. Wenn dann vielleicht kleine Akzente in ner anderen Farbe um Kontraste zu setzen.. z.B. Spoilerlippe, Spiegel,...
So find ich's garnicht übel😉
so könnte man es ja auch machen....😁
kleines Streifenhörnchen *g*
Wie bei meinem Versuch schon angemerkt finde ich, dass es auch an dem Wagen liegt. Mit der Linien führen an dem E36 kann man da nichts tolles machen. Da wird man quasi "freihand" was drauf machen müssen wenn es zweifarbig sein soll. An den Kanten entlang wird das alles total langweilig, egal ob hell oben und dunkel oben.
Was ich da gebastelt hab mit der Tür war halt die Idee, dass es nicht so eine durchgehende Linie ist, weil ich das total langweilig finde. Auf der haube sollte der Übergang quasi an dieser Kante die zum Grill hin runterläuft sein. Und hinten halt auch irgenwie, dass der Wagen auch wenn man hinterher fährt zweifarbig aussieht.
Aber wie gesagt, da sollte man wohl komplett auf die Kanten on Auto verzichten, dann kann man da wahrscheinlich bessere Sachen mit machen.
Vielleicht nur das Dach - so als Cabrio Fake
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Vielleicht nur das Dach - so als Cabrio Fake
L😁L wie geil😛
vielleicht käm das dunkle silbergrau vom E46 M3 CSL oder generell das dunklere Grau vom E46 M3 ganz gut...
oder carbonschwarz-metallic käm glaub ich auch geil
mfg
Lasst bloss die Seitenlinie vom E36 in Ruhe, das kann nur ****** werden.
Ich habe es auf meinem so ungefähr, allerdings grundfarbe maurit.blau und Haube schwarz. Allerdings kommt das mit original Front und Emblem besser. Sieht bei Dir nach GSI aus ..... 😁 !
MFG