Zwei Farben Lackierung!?!

BMW 3er E36

hi,
bin ja am überlegen, ob ich mir nicht nächstes jahr vor dem sommer ein cabrio (6pack), 328i Coupe (ab bj. 97) holen soll.

falls ich mich doch entscheide meinen zu behalten, würde ich ihn bis zur mittleren kante in einer anderen farbe lackieren, motor komplett generalüberholen und einen turbo einbauen.

welche farbe kommt untenrum richtig geil, wenn ich ihn oben weiss lasse?

gruß rick

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dk123

sieht aus wie Milka 😁

😁

MILKA-RACER

So wie auf dem Bild und auf den Seiten nen fetten weißen MILKA-Schriftzug. 😁 Geil man.

Also ich find zu weiß passt nur schwarz wirklich dazu.

schwarz rot gold

oder schwaaaaaaaaaaaaaaarz und weiiiiiiiiiiiiiiiß 😁

a propos...vergessen:

Ähnliche Themen

ich finde das sieht ja auch ganz gut aus....

http://bmw.hlabs.spb.ru/pics/e26/07.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

a propos...vergessen:

wenn ich ihn behalte, werde ich ihn glaube ich genau so machen.

und vllt noch den stern von meine oz-futura polieren lassen.

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

ich finde das sieht ja auch ganz gut aus....

http://bmw.hlabs.spb.ru/pics/e26/07.jpg

das ist aber ganz schön old school

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

das ist aber ganz schön old school

naja das ist der e36 doch irgendwie auch....und ich finde sowas hat schon klasse da es eine ableitung aus dem BMW Rennsport ist

hmm ich hab auch mal was versucht. War ne Idee, überzeugt mich aber ehrlich gesagt selber noch nicht so. Ist schwer bei dem Wagen, wenn man sich nach den Kanten richtet. Irgendwie kommt da net so der Knaller bei rum.

Ach ja, das bild is eventuell net gerad das beste, ich hatte da sozusagen gerad in Sachen Bildbearbeitung mein erste Mal ^^

vllt kannste dir auch einfahc übers auto nur schwarze folienstreifen kleben, da gabs mal sonen babyblauen e36... wenn einem das nimmer gefällt, kommts halt wieder ab 😁

oder so!

*edit* da issa

Zitat:

Original geschrieben von deepTERA

hmm ich hab auch mal was versucht. War ne Idee, überzeugt mich aber ehrlich gesagt selber noch nicht so. Ist schwer bei dem Wagen, wenn man sich nach den Kanten richtet. Irgendwie kommt da net so der Knaller bei rum.

Ach ja, das bild is eventuell net gerad das beste, ich hatte da sozusagen gerad in Sachen Bildbearbeitung mein erste Mal ^^

HALLO!! Wie sieht das denn aus? Das geht ja wohl gar nicht!

Dass die Fakes alle nicht besonders ausschauen liegt daran, dass die dunklere Farbe immer oben sein muss bei ner 2-Farb-Lackierung. Dann wirkt das auch!

das kann alles nur grauenhaft werden. versprochen.
ganz weiß ist optimal. 🙂 bestenfalls vorstellbar wäre für
mich das bekleben von A- und C-säule, dach, motorhaube und
aussenspiegeln mit mattschwarzer folie. das könnte gut daher-
kommen. aber oben weiss und unten glatt abgetrennt eine
andere farbe ist imho absoluter unfug und passt in
keiner weise zum design des E36...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von barcode

😁

MILKA-RACER

So wie auf dem Bild und auf den Seiten nen fetten weißen MILKA-Schriftzug. 😁 Geil man.

gabs alles schon 😁 man seid ihr rückständig, sowas haben wir schon vor jahren gefahren 😁 (ps.: ist mein erstes auto)

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

gabs alles schon 😁 man seid ihr rückständig, sowas haben wir schon vor jahren gefahren 😁 (ps.: ist mein erstes auto)

😁

Deine Antwort