ZV - Remote control?
Hallo ... ich habe folgendes Problem ... mein Mondeo MK 2 (Bj. 99) hat eine Zentralverrriegelung jedoch nur via Schlüssel ... angeblich (Angabe ohne Gewähr) war sie mal so das sie mit Fernbedienung funktionierte, was jedch ausgebaut wurde usw usw ... jetzt meine Frage, was brauche ich um ihn wieder via Fernbedienung auf udn zu zu machen ... könnte ich da einfach ne 1 Kanal remote kontrol vorsetzen oder muss ne komplett neue ZV rein oder oder oder?
Gruß
48 Antworten
So habe heute nachgeguckt und JAP ich habe das Ford Modul auf dem auch Siemens steht vom Bild🙂 Aber daneben hängt ein Blauer Stecker , ist das normal so? was habe ich jetzt zutun um den Wagen auf Funk zu rüsten?
lieben gruß und nachträglich frohen 1. Advent🙂
Schriftzug "RC" und ein "Adler" vorhanden? Dann, einfach einen Funk-Schlüssel besorgen und FFB anlernen...
MfG
Schau dir mal das Bild, am Anfang des Threads an! Meist, irgendwo auf dem Aufkleber...
MfG
Ähnliche Themen
meint ihr im build 3te reihe das cl RC
isst das das rc was ich suche ? und welchen adler meint ihr da? unten der kleine im bild oder wie?
und was is mit dem blauen stecker der da so tuner hängt?muss ich den an das zv steuergerät anschließ0en oder is der grundlos da und kann ich den vergessen oder oder oder?
falls ich adler und rc habe, einfach i-einen gebrauchten funk mondeo oder ford allgemien schlküssel kaufe?link zum alernen:P?
daaaaanke im vorraus :-)
Schau mal HIER!
Habe mich glaube geirrt!! Sollte glaube RF sein, nicht RC... Wenn die Postzulassung da ist, dann passt das! Oder, poste mal die Teilenummern! (Oder ein Foto des Aufklebers!)
MfG
ja ich hab aber keinen adler und so drauf ... foto kommt spter ... wofür is der blaue stecker der runter hängt?
http://www.autoextrem.de/attachment.php?...
sowas habe ich ca. glaub nur das mein schild halt weiss ist, kein adler bei ...
was nun?
achja habe gelesen der blaue sei dafür da ich kann ihn einfach anschliessen dann würden die blinker reagieren beim öffnen?
was nun? help help help.. danke:0
und wofür is der blaue stecker?kann ja garnich für blinker sein weil cih keinen steckplatz frei habe dafür
Zitat:
Original geschrieben von xLeox
ja ich hab aber keinen adler und so drauf ... foto kommt spter ... wofür is der blaue stecker der runter hängt?
Wenn du ein SG mit Funk brauchst melde dich einfach. Hab noch eins vom MKII rumliegen. Wenn du dir noch nen Schlüssel organisierst brauchst nur noch anlernen und gut ist. Bitte PN.
Da sind Funktionen der ZV (DV) und der Alarmanlage drauf.
Hat dein ZV-Modul drei Buchsen? Oder nur zwei? Eigentlich ist es der 1. Stecker! 2. Stecker ist grün, 3. Stecker ist grau.
MfG