Zuverlässigkeit Liefertermin?
Hallo Audi Gemeinde!
Hab mir Anfang November einen Audi A4 Avant 2.0 TFSI quattro bestellt und würde nun gerne Wissen wie zuverlässig der Liefertermin ist. Mein Händler meinte im Jan/09, heute Mail erst KW09/09, auf eine weiteres nachfragen, die Termine ändern sich tägich, wäre möglich das er schon KW 02/09 da ist?? Also was soll ich den nun glauben? Wie ist es den bei Euch gewesen?
Gruß
Stefan
Beste Antwort im Thema
GEnau ich kauf mir das auto auch net wegen den LED, wenn ich selbst fahre sehe ich das ja auch net,
und ausserdem sind viele neue sachen beim MJ2010 die ich gar net brauch.
Wenn jetzt ein komplett neues A4 rauskommen wuerde dann haette ich mich aufgeregt :-)
Gruss
JamJam
257 Antworten
ja versteh das auch nicht.überall sagt man dass autos sich nicht mehr so gut verkaufen, also haben die ja weniger arbeit, dann müssten die doch logischerweise besser vorankommen mit der Arbeit, und normalerweise sollte das ganze ja dann schneller gehen.
Also ich jedenfalls bin ein bisschen entäuscht von Audi.
Ich hatte mal Alfa, und da ging das ohne problem 2 Wochen nach bestellung hatte ich einen schriftlichen Liefertermin, und da stand genau drin am welchen tag man das auto abholen soll. Und das ganze stimmte 100 %.
Und bei audi hab ich das noch nicht mal nach 1 Monat.
Meiner soll auch 21 Woche gebaut werden, werde ihn in IN abholen.
Grüsse
JamJam
@ alensg
hast du beim Händler nachgefragt oder hast du es schriftlich mitgeteilt bekommen
Gruss
JamJAm
@jamjam: Der Verkäufer ist ein guter Bekannter. Er hat mich angerufen und dies mitgeteilt. Gruss
Ähnliche Themen
Also bis am 25 Mai muss ich das Auto haben. Dies ist vereinbart, sonst kaufe ich irgendwo anders. Aber das Warten ist schon mühsam, jedoch verstehe ich es da ich Sonderwünsche habe und dadurch nicht grad einer rumsteht wie ich das Auto gerne hätte.
Hab auch mal eine Frage:
Ab wann bekommt man denn seinen Brief zugeschickt?
Also sagen wir mal das Auto ist produziert, aber steht noch bei Audi rum bezüglich Werksabholung. Da sehr viele Termine vereinbart sind, steht es halt noch einige Zeit bei denen. Kann ich dann schon vorher, also nach Produktionsende meinen Brief verlangen?
So käme man evtl. noch in den Genuss der Steuerbefreiung.
Mfg
Ich habe mein Brief eine Woche vor der Werksabholung vom Freundlichen bekommen.
Das Werk schickt es deinem Audi Dealer zu, und der müsste dich dann Anrufen und sagen dass du es abholen kannst, zwecks neuen Nummernschilder...als Beispiel.
Habe meinen Brief seit 2 1/2 Wochen hier. Heute ist es endlich soweit. Ab 14 Uhr werde ich bei Audi sein und dort mein Gefährt in Empfang nehmen. Der Tag beginnt mit einem Business-Flug nach München 🙂
Habe übrigens NIE eine Abholbroschüre bekommen.
servus zusammen,
gibt es neben mir noch andere "wartende"???
habe ende februar bestellt, erst meinte mein freundliche ende april, nun ist es schon ende mai :-(
er sagte mir, allerspätestens "kw 21" also 18.5 - 22.5.09!
in god we trust🙂😁
Ich habe am 28.02 bestellt, und voraussichtlicher Abholtermin ist 3. Woche im Mai. Kannes kaum erwarten :-).
hab meinen am 7.April bestellt. Heute Termin ausgemacht für Fahrzeugabholung in Neckarsulm am 12.Juni. Hoffe das sich da nichts verschiebt.
gruß aus mannheim
Also die Liefertermine, die Audi bei der Auftragsbestätigung nennt stimmen.
Bestätigt auf KW 19, HEUTE Anruf vom :-) Auto da, kann ihn nächste Woche abholen, also sogar früher als geplant.
...kanns kaum erwarten
Bestellt 28. Jänner, wurde am Dienstag 21. weggeschickt und sollte nächste oder übernächste Woche im Autohaus sein (Italien). SEEHR lange, wenn ihr mich fragt.