Zuverlässigkeit Liefertermin?
Hallo Audi Gemeinde!
Hab mir Anfang November einen Audi A4 Avant 2.0 TFSI quattro bestellt und würde nun gerne Wissen wie zuverlässig der Liefertermin ist. Mein Händler meinte im Jan/09, heute Mail erst KW09/09, auf eine weiteres nachfragen, die Termine ändern sich tägich, wäre möglich das er schon KW 02/09 da ist?? Also was soll ich den nun glauben? Wie ist es den bei Euch gewesen?
Gruß
Stefan
Beste Antwort im Thema
GEnau ich kauf mir das auto auch net wegen den LED, wenn ich selbst fahre sehe ich das ja auch net,
und ausserdem sind viele neue sachen beim MJ2010 die ich gar net brauch.
Wenn jetzt ein komplett neues A4 rauskommen wuerde dann haette ich mich aufgeregt :-)
Gruss
JamJam
257 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von osso1
Es war mir auch wegen der Steuerbefreiung für die restliche 1 1/2 Jahre.
Das war "nur" ein schöner Nebeneffekt.😉
Gruß
Michael
Hallo :-)
Bin neu hier im Forum und verfolge schon seit der Bestellung meines A4s die Beiträge in diesem Forum.
Habe meinen A4 am 26.5.2009 bestellt und ein paar Tage später einen unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen (8.8.)
Zum Wagen: Limo, 1.8TFSI, 120PS, HS, Ambiente ohne großen Schnickschnack
Gestern rief der Händler zwecks Terminvereinbarung (Abholung IN) an.
Der frühestmögliche Termin ist der 25.7. 12Uhr :-)
Heißt das wohl, dass der Wagen jetzt schon produziert ist und ich keinen früheren Termin in IN bekommen habe?? Oder kann sich evtl. noch was an dem Termin ändern?
Wenn das so wäre - kann man das irgendwie beschleunigen? Zum einen wegen der Steuerbefreiung und zum anderen fahre ich Mitte Juni nach Holland (bisher B-Corsa, 60PS, 450km Entfernung - Das Schätzchen wird dann abgewrackt)
Bin auch nicht unbedingt wild auf die Werksabholung an sich zumal der vereinbarte Termin eh ein Samstag ist und ich schon Werksbesichtigungen bei Ford und BMW gemacht habe...
Zitat:
Original geschrieben von Werdenfels
Das war "nur" ein schöner Nebeneffekt.😉Zitat:
Original geschrieben von osso1
Es war mir auch wegen der Steuerbefreiung für die restliche 1 1/2 Jahre.Gruß
Michael
Hi Michael,
an allererster Stelle stand natürlich das Navi G3