1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Neuer A 4 Avant Liefertermin

Neuer A 4 Avant Liefertermin

Audi A4 B8/8K

Hurra,

er wird rechtzeitig kommen..:-) !!!
Mein freundlicher hat gerade angerufen...:
Ab Ende Januar ist der neue A 4 Avant beim Händler bestellbar und die Auslieferung erfolgt ab April..!!

MfG Martin

161 Antworten

Das glaube ich Dir gerne! Auch wenn mein 😁 mir gerade gestern noch zu erklären versucht hat, dass die Auslieferung mit dem Modellwechsel 2008 auf 2009 (sprich KW 26/27) beginnen würde.

Freue mich drauf!

Wird es sommit auch schon in 2 Wochen die erste Bilder geben?

🙂🙂🙂

Hoffe ich doch stark 😁

Zitat:

Original geschrieben von mike9

Wird es sommit auch schon in 2 Wochen die erste Bilder geben?

Sonst bekäme die Redewendung "blind bestellen" eine ganz neue Bedeutung 😛.

Ähnliche Themen

Gibt es schon eine Preisliste?

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Gibt es schon eine Preisliste?

Ja, die von der Limo, plus den üblichen Avant-Aufschlag (Kopfrechnen für Anfänger) 😛.

LOL

ok das heisst wohl + so um die 2.000 Teuro 😉

Wann Audi die Preise nicht nochmal anhebt 😉

🙂

Zitat:

Original geschrieben von bibman2002

Hurra,

Ab Ende Januar ist der neue A 4 Avant beim Händler bestellbar und die Auslieferung erfolgt ab April..!!

MfG Martin

Das wäre nicht nur super sondern genial.....

würdest du mir mal deinen 😁 verraten? Mein Audihändler weiß noch nichts darüber!
Was ist mit dem Konfig auf www.Audi.de? Kann man ihn da ab Ende Januar auch schon zusammenstellen?

Irgendwie bin ich da echt skeptisch glaube es erst, wenn ich es sehe! Auslieferung der bestellten Limos verzögert sich
schon seit Wochen. Ein Bekannter wartet seit Dez drauf und hat seinem immer noch nicht.

Wäre also Klasse, wenn du mir mal deinen Audihändler nennen würdest.

Dankeschön und gutes Nächtle

Weiss jemand wieso es zu den Verzögerungen kommt? Gibt es einen bestimmten Grund? Kann doch nicht sein dass solch ein Volumenmodell solch starke Verzögerungen bekommt. Das wäre nicht sehr gut für Audis Geschäft

Zitat:

Weiss jemand wieso es zu den Verzögerungen kommt? Gibt es einen bestimmten Grund? Kann doch nicht sein dass solch ein Volumenmodell solch starke Verzögerungen bekommt. Das wäre nicht sehr gut für Audis Geschäft

das ist doch nicht der Regelfall ............meiner wurde z.B. planmäßig in KW 02 produziert, muss jetzt noch von IN nach NSU - die dort in NSU haben aufgrund des Umbaues in IN, verbunden mit der doch regen "Abholabwanderung" nach NSU ( wer will sein Auto schon auf einer Baustelle in IN holen 😉 ) bischen Terminprobleme. Dadurch kommt es zu leichten Auslieferverzögerungen von 1 - 2 Wochen, sonst nix.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

das ist doch nicht der Regelfall ............meiner wurde z.B. planmäßig in KW 02 produziert, muss jetzt noch von IN nach NSU - die dort in NSU haben aufgrund des Umbaues in IN, verbunden mit der doch regen "Abholabwanderung" nach NSU ( wer will sein Auto schon auf einer Baustelle in IN holen 😉 ) bischen Terminprobleme. Dadurch kommt es zu leichten Auslieferverzögerungen von 1 - 2 Wochen, sonst nix.

Wenn dein neuer A4 in IN gebaut worden wäre, hättest du ihn heute noch nicht!!!!!! Der neue A4 wird in NSU produziert. Wer was anderes erzählt, hat besseres Wissen als mein Audihändler. Ich hatte mal in einem Gespräch angespochen das ich den neuen in IN holen möchte wie meinen alten A3 da wurde mir dann gesagt, das der Audi dann erst dorthin transportiert werden muß.

Also DEFINITIV neuer Audi A4 wird in NSU produziert.Wer hat die denn dieses Ei ins Nest gelegt.

Zitat:

Original geschrieben von bibman2002

Hurra,

MfG Martin

Mein 🙂 hat mir erzählt, dass er am 22.02. eine Verkaufsschulung (in Bamberg) hat (A4 Avant, A3 Cabrio und TT-S).

Er vermutet, dass der alte A4 Avant bis ca. Mitte Februar bestellbar sein wird und dann ab ca. 22.02. der neue bestellbar ist.

Schon interessant wie die Meinungen der versch. freundlichen auseinandergehen.

Ich war beim Audi-Zentrum Nürnberg-Marienberg - wo hast Du denn die Info her?

Gruß,
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von AndyFFM79

[Wenn dein neuer A4 in IN gebaut worden wäre, hättest du ihn heute noch nicht!!!!!! Der neue A4 wird in NSU produziert. Wer was anderes erzählt, hat besseres Wissen als mein Audihändler. Ich hatte mal in einem Gespräch angespochen das ich den neuen in IN holen möchte wie meinen alten A3 da wurde mir dann gesagt, das der Audi dann erst dorthin transportiert werden muß.
Also DEFINITIV neuer Audi A4 wird in NSU produziert.Wer hat die denn dieses Ei ins Nest gelegt.

Uih, dann haben sich aber alle Audi-Mitarbeiter bei der Werksführung geirrt. Die haben nämlich noch im August erzählt, dass aus NU nur der A6, der A8 und der R8 kommen.

Komisch, dann wird in IN ja nur noch der A3 gebaut..... ? 😕

Edit: Der A4 wird weiterhin in IN gebaut. Wenn dort die Kapazitätsgrenze erreicht ist, wird zusätzlich in NU produziert.

Hier ein Link mit der Info: Link

Zitat:

Original geschrieben von AndyFFM79

Also DEFINITIV neuer Audi A4 wird in NSU produziert.

welch ein guter Witz am frühen morgen

Deine Antwort