Zusammenstellung meines GTI`s

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo...

Da ich mir jetzt dann meinen GTI bestellen werde, wollte ich mal wissen, was ihr von meiner Zusammenstellung haltet,...

* VW Golf V GTI
2 Türen
* DSG
* Laserblue
* Lederausstattung Vienna in beige
* Ablagenpaket
* Außenspiegel el anklappbar 2
* Diebstahlwarnanlage plus
* Frontscheibe in Dämmglas (grün)
* Geschwindigkeitsregelanlage
* Klimaanlage Climatronic
* Mittelarmlehne vorn
* Mutlifunktionslederlenkrad für DSG
* MFA+
* Reserverad gewichts & platzsparend
* Schiebe/ Ausstelldach elektrisch
* Winterpaket 1
* Xenon Licht
* RCD500

Was haltet ihr vom RCD500 ?? Denn ich hab gesehen das es beim österreichischen Carconfigurator kein RCD300+ gibt ?!?! ;-(

MfG
Martin

47 Antworten

Ich glaube die Frontscheibe mit Dämmglas wird wohl eher blau sein, da Du nicht die abgedunkelten Heckscheiben gewählt hast.
Würde die auch noch zu den Meribel-Winterräder raten. 4 Alu-Winterräder in 17 Zoll für 885,-- Euro ist ein guter Preis.

Hallo,
kann nicht einer der Moderatoren irgendetwas da gegen tun, das hier nicht immer neue nervige und meist völlig Sinnlose threads zum Thema GTI aufgemacht werden.
Denn ich hasse es langsam das hier jeder Furz fragt und seit hier mit meiner Ausstatung zufrieden, hab ich noch was vergessen oder so nun hab ich ihn endlich bestellt, da nervt langsam!!! Teilt euch doch bitte eine therad und macht nicht alle einen eigenen auf.

Och nee, nicht schon wieder.

http://www.motor-talk.de/t548574/f217/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/t544780/f217/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/t545101/f217/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/t542318/f217/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/t534184/f217/s/thread.html
usw...

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Denn ich hasse es langsam das hier jeder Furz fragt und seit hier mit meiner Ausstatung zufrieden, hab ich noch was vergessen oder so nun hab ich ihn endlich bestellt, da nervt langsam!!! Teilt euch doch bitte eine therad und macht nicht alle einen eigenen auf.

naja aber deswegen kann man ja noch freundlich bleiben oder ist das zuviel verlangt von dir ?!?!

Genau das ist der grund warum fast alle leute die ich kenne hier nicht mehr reinschauen !!!!!!

Eigentlich schade !!!!

Ähnliche Themen

Hallo,
erstens kann man es auslegen wie man will denn nur wegen dem Furz ist es nicht böse gemeint, aber ihr könnt auch mal vorher schauen ob es schon solche threads gibt, dann brauch man sich auch nicht aufregen.

Aber du hast recht irgendwann wird es auch von mir nicht mehr freundlich gemeint sein, und dannn kann ich nur hoffen das du oder andere hier auch einfach wegbleiben wie dein Freunde!!!

genau Winterräder dazu, dämmglas würd ich nicht nehmen, bringt so gut wie nichts ist nur schweine teuer. 2 Türen wenns dir reicht, mir sind 4 einfach lieber und komfortabler, als 2 so rießen lange Türen, Lederaustattung in beige sehr schön hätte ich auch nehmen solln schaut besser aus, ist allerdings auch etwas schmutzempfindlicher. Schiebedach brauch ich z.B. auch nicht, in meinen augen nur teuer und bringt nicht viel, wenn man ne Klimaanlage hat. Ist allerdings alles Geschmackssache, was ich noch nehmen würde wär das Spiegelpaket 2, autom. ablendender Innenspiegel ist sehr praktisch, beheizbare und anklappbare Außenspiegel ist auch nicht schlecht, vorallem im Winter. Laserblue sehr schöne farbe wie ich finde. Zum Radio nimm den RCD500 mit 6 fachen CD-Wechsler für 283€, das Soundpaket bringt nicht wirklich viel ist nur teuer, letztlich ist alles deine Entscheidung du musst das Auto nach deinen Wünschen/Geldbeutel konfigurieren, andere können dir nur Ratschläge geben.

@playzone23

was sind denn das für Felgen bei deinem Golf, sind das deine Winterfelgen, was ich nicht glaube sind ja winzig, wieviel Zoll sind das denn, von der Form her gehts ja, sind aber irgend wie zu klein, passen irgend wie gar nicht zu deinem Golf, entstellen das ganze, sonst sehr schöne Auto

Warum gibts hier eigentlich keine "sticky" - Threads, auch "pinned" genannt????

Das wäre doch der Klassiker hier:

Meine GTI-Konfiguration.

Einmal oben, kann jeder reinposten.

Weitere Vorschläge:

Ich bin noch nicht 18, aber ich tu so.

oder:

Ich kann zwar keine Rechtschreibung, aber ich schreib trotzdem.

*scherz* Aber das obengenannte mein ich ernst.

mensch musst du Geld haben........
ist doch schon fast Vollausstattung........
Da ist doch die Frage ob es OK ist voll überflüssig.
Meiner wird 6KW gebaut,doch etwas weniger Ausstattung ist schon drin.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von JoeC00L

Weitere Vorschläge:

Ich kann zwar keine Rechtschreibung, aber ich schreib trotzdem.

Richtig wäre: "..., aber ich schreibe trotzdem." 😉 Sollte man gleich mit dem Thread "Grammatik und andere Fremdwörter" verknüpfen. Würde der Thread mit den meisten Beiträgen werden 😉 .

Dumme Frage: Seid Ihr Euch alle bei Eurer Konfiguration so unsicher ??? Wenn es nun um einzelne Details, wie Fragen "Lohnt Sonderausstattung xy" ginge - aber Ihr fragt nach einem kompletten Auto...
Ich verstehe diese ganzen Threads nicht - sorry.

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

Dumme Frage: Seid Ihr Euch alle bei Eurer Konfiguration so unsicher ??? Wenn es nun um einzelne Details, wie Fragen "Lohnt Sonderausstattung xy" ginge - aber Ihr fragt nach einem kompletten Auto...

Nein unsicher nicht, aber ich denk mir einfach das hier einige Luete sind die schon den GTI haben und vielleicht tipps geben können, was "Ihrer Meinung" nach Wichtig und weniger wichtig bzw was vielleicht unnötig wäre.

Da es sicherlich einige "kleinigkeiten" gibt auf die man erst nachdem kauf draufkommt... Und da der GTi nicht gerade der billigste ist, will schätze ich mal jeder auf sicher gehen, das die zusammenstellung eh keine nachteile,... hat...

Aber sonst wäre das vielleicht keine schlechte idee mit so einem sammelthread...

MfG
Martin

Zitat:

Richtig wäre: "..., aber ich schreibe trotzdem." 😉

🙂 stimmt

Zitat:

ich auch nicht. wenn jemand schreiben würde: schaut mal, meine geile zusammenstellung! das würde ich noch kapieren - aber so? ist doch eh alles geschmacksache wie:

* Laserblue
* Lederausstattung Vienna in beige
mutig mutig, diese farbkombination. gibts eigentlich auch brechtüten als zubehör??? scnr 😁

oder eine geldfrage....wie auch immer...sehr sinnlos - aber wer's braucht???

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Hallo,
kann nicht einer der Moderatoren irgendetwas da gegen tun, das hier nicht immer neue nervige und meist völlig Sinnlose threads zum Thema GTI aufgemacht werden.

Dank der anderen Furzköppe habe ich jetzt einen schönen GTI bestellt😉

Danke an all, die an "ihm "beteiligt gewesen sind.

@Matl23

Die Farbe und die Beige Lederausstattung würde ich aber auch noch einmal überdenken!
Hört sich eher nach TDI als GTI an😉

Wegen dem Radio,kann es sein das die alten Restbestände langsam ausgehen und es bald vernünftige im GTI gibt?!

Gruß Martin

so wie es sich in den letzten Tage und Wochen anhört, und zu lesen ist: Scheint VW nur noch GTI´s zu bauen. Ich glaube nicht, das es so ist. Sollen doch alle, die bisher ständig neue GTI Threads eröffnen, ihren Wagen, mit Bild natürlich, mal vorstellen. Bin gespannt, wie viel sich melden.

Meiner kommt erst im August,weil die Leasing vom Mini noch bis dahin läuft!

Wenn ich ihn jedoch im Februar/März schon Quit bekomme....

Gruß Martin

Deine Antwort