zum verkauf 328 cabrio

BMW 3er E36

hallo zusammen,

mein auto steht zum verkauf an. da leider keine bilder (folgen am wochenende) im moment nur daten.

328iA cabrio
bj 06/1996
2.hand
92000 km scheckheft
cosmosschwarz, m-paket, vollleder-sportsitze m. sitzheizung, klimaautomatik, voll-elektrisches verdeck, edelholz, tempomat, hardtop, windschott, weiße blinker rundum, sportauspuff, m-fahrwerk mit 60/40 ap federn, AEZ olymp 8,5x18 m. 225/40 dunlop reifen, cd, großer BC, noch vieles mehr, sehr gepflegt,

16500,- euro

wie erwähnt, bilder folgen am wochenende.

INTERESSE ?

gruß

18 Antworten

hallo,

legen wir 1000 euro für die maschine (328)
und 500 euro für die farbe (cosmos-schwarz)

schon sind wir bei 16500 euro.

tjo nur halt fast unbezahlbarer versicherung da 2,8l und halt cabrio + benzin ...

und 30 000 km mehr und kein gewinde

@ cabrio328iA,

mir gefallen die Felgen auch nicht, aber das ist eben Geschmackssache.
Ansonsten ist er aber Top.

@ top-secret,

ein 2,8 liter Motor braucht eben etwas mehr Benzin ...
Die 30 000km weniger und das Gewinde Fahrwerk des 318 er sind aber wirklich kein Grund 15 000€ dafür hinzulegen und dem 328 er vorzuziehen.
Da würde ich mich echt ärgern wenn ich soviel Geld ausgeben würde, um dann etwas weniger Benzin zu verbrauchen, aber auch keinen Spass an dem Wagen habe.

Moin,

318 Cabrio, da kannste ja gleich zu Fuss gehen! Sieht aus wie 200PS und kommt dann, mit den Latschen, schonmal garnicht ausm Schweiss!!

15000€ wird dafür im Leben keiner geben, nichts gegen die Optik, die stimmt, nur eben leider nicht zur Leistung.

Manko: Keine Ledersportsitze!

Greetz
HOME