zum verkauf 328 cabrio
hallo zusammen,
mein auto steht zum verkauf an. da leider keine bilder (folgen am wochenende) im moment nur daten.
328iA cabrio
bj 06/1996
2.hand
92000 km scheckheft
cosmosschwarz, m-paket, vollleder-sportsitze m. sitzheizung, klimaautomatik, voll-elektrisches verdeck, edelholz, tempomat, hardtop, windschott, weiße blinker rundum, sportauspuff, m-fahrwerk mit 60/40 ap federn, AEZ olymp 8,5x18 m. 225/40 dunlop reifen, cd, großer BC, noch vieles mehr, sehr gepflegt,
16500,- euro
wie erwähnt, bilder folgen am wochenende.
INTERESSE ?
gruß
18 Antworten
das hier hat er noch :
festeinbau telefon m. freisprecheinrichtung, funk ZV mit alarm, asp und waschdüsen beheizt, bmw 3-speichen sportlenkrad, unfallfrei,
hab bestimmt noch einiges vergessen.
Hmmm,
hört sich sehr interessant an. Aber 16500 bekommste nie dafür !!
Mein Wagen hat fast die gleichen Daten.
Einzige Unterschiede:
320er statt 328er
kein M-Paket
kein Hardtop
andere Felgen
jetzt rate mal was mir mein BMW-Händler im Frühjahr dafür geben wollte....
.......9000 € !!
Also weiterhin viel Glück 😉
Greetz
YETI
hallo YETI
das ist eigentlich bekannt das bmw oder generell autohäuser für inzahlungen sehr sehr wenig geben.
mein auto hat eigentlich den normalen marktpreis.
vor dem cabrio habe ichn eine 328 iA limousine gehabt bj 96 auch mit vollaustattung. bmw hatte mir letzen herbst max 9000 gegeben, hane ich natürlich nicht gemacht. im januar habe ich dann privat für 12500 verkauft.
das ist doch ein krasser unterschied, oder was meinst du.
ps: schau dir die bilder an wenn sie online sind, vielleicht denkst du dann auch der preis ist angemessen.
gruß
@cabrio328iA
Warum willst du den Wagen jetzt schon wieder verkaufen, wenn du ihn (wenn ich den Zusammenhang richtig verstanden haben) erst Anfang dieses Jahres gekauft hast?
Ähnliche Themen
hallo drahhke,
ich bin mit dem auto sehr zufrieden, war schon immer mein traumauto. der wagen ist wirklich was feines, vollausstattung.
aber bei mir besteht die gefahr demnächst erstmal ohne arbeit zu sein (konkurs). ich möchte einfach nicht in schwierigkeiten kommen.
ich hoffe aber immer noch, es kommt doch noch eine rettung. ist schon schwierig nach 10 jahren in der selben firma und dann ohne job...........
gruss
Hi,
ich denke auch der Preis ist n Tick zu hoch, vielleicht n Tausi, die Saison ist ja auch schon in vollem Gang. Ich habe meinen im Mai erworben für 16.000€.
328Cabrio BJ97, 105TKM, Cosmos, Sportleder schwarz voll, Gew.-FW, 9 und 10x17, komplett
M-Paket, usw.
Wenn man aber so bei mobile stöbert und genaue Vorstellungen hat, wie ich und Du wohl auch (z.B. M-Paket komplett und Cosmos und Felgen und dann noch gepflegt) dann muss man schon tiefer in die Tasche greifen, das stimmt!
N 328er Cabrio nackt, ohne M usw. kriegste für (1997) 13000, aber wer will den?
verstehende Grüße
HOME
ich würd nie 16500 dafür ausgeben.... die 328er cabrios sind sowieso generell bischne überbewertet....aber viel glück...
Yo, sieht gut aus bis auf die Felgen, fehlende M-Spiegel und Kopfstützen hinten, ist wohl doch keine Vollausstattung?!
Greetz
HOME
Das sieht mal nicht schlecht aus aber leider bin ich nur azubi und kann mir so ein Schlitten leider nicht kaufen.
Schaut aber gut aus. Wiso willst du den eigentlich verkaufen?
Gruss
Markus
hallo home,
es ist zwar geschmackssache aber du bist der erste der negativ über diese felgen sich äußert.
die sind absolut der hammer und hat nicht jeder.
hier noch ein bild.
Mein freund will seinen auch verkaufen
Bmw e36 318i Cabrio
69 000 km
bj 11/97
Tüv/Au Neu
Komplettes original M Packet
Vollelektrisches Verdeck
Leder Schwarz
Jehnert Doorboards
Sitzheizung
BC
4x efh
ZV+Alarm mit FB
H&R Gewindefahrwerk
8,5 und 10x17 Bmw kreuzspeiche
Komplett lackiert (Stossleisten,Türgriffe etc.)
Aussen wie innen Wirklich Top gepflegt !
Alles eingetragen!
Bild 1
Bild 2
Bild3
Bild 4
Bild 5
Für nur 15 000 €uronen