Zukünftige Leckerbissen der M GmbH
Hallo!
Habe es nach diesem Artikel zum Anlass genommen hier einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn man das glauben kann was hier geschrieben wird geht es demnächst bei den Sportmodellen von BMW steil bergauf (u. bei einigen konten nach dem kauf etwas bergab 😁
kurz zusammen gefasst:
M3 GTS: ab Juli auslieferung - 10 fach überzeichnet trotz € 140.000,-
M3 Sondermodell zum 25sten Geburtstags des M3
Z4 LBR: Leichtbauracer vom aktuellen Z4 - 6 Zylinder Biturbo ca. 400 PS u. DKG, Vorstellung Paris 2010
M - Ableger vom BMW 1er ab Frühjahr 2011: ca. 350 PS Biturbo R6
M6 Coupe & Cabrio auch 2011 - analog zum kommenden M5 mit 585 PS V8 Biturbo
Ende 2012 neuer M3 mit 3,5 Liter R6 u. Tandem Turbo (drei Turbos!!) u. zirka 456 PS
2013: Efficient Dynamics Coupe (endlich!!) - Radnabenmotore vorne - Biturbo 6 Zylinder Mittelmotor DKG - rund € 160.000,-
hier der link: M-GmbH Zukunft
angaben ohne gewähr, wobei einige projekte ja demnächst schon anstehen u. auch schon gesichtet wurden! über das efficient dynamics coupe würde ich mich fast am meisten freuen, sollte es nur annähernd so designt sein wie die studie!
bin jetzt doch sehr gespannt u. freue mich auf alle oben genannten autos!
LG!
Beste Antwort im Thema
tja, alles wieder preis-sphären, die sich kein otto normalerbraucher leisten kann... =(
1073 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elbflorentina
Anbei noch einmal der aussagekräftige Satz des Users gthatza zu seiner Signatur: *lach*Zitat: " da meine eltern jedoch noch zusätzlich ein m3 e93 dkg cabrio gekauft haben
Ich stelle gerade noch weitere Posts zusammen....
worauf willst du vor Neid nur so strotzender Mensch denn letztendlich hinaus...?
Zitat:
Original geschrieben von clubsport2k
worauf willst du vor Neid nur so strotzender Mensch denn letztendlich hinaus...?Zitat:
Original geschrieben von Elbflorentina
Anbei noch einmal der aussagekräftige Satz des Users gthatza zu seiner Signatur: *lach*Zitat: " da meine eltern jedoch noch zusätzlich ein m3 e93 dkg cabrio gekauft haben
Ich stelle gerade noch weitere Posts zusammen....
Nirgends....don't feed würde ich sagen. Eh der thread zu ist.
Grüße
hahaha, jetzt kommt wieder die neid-schiene....*lach* die deutschen wieder, denken immer, man sei neidisch auf ihr liebstes kind *lach*
worauf ich hinaus will: hier ist ein mitte/ende zwanziger, der noch im hotel mama wohnt und mit den autos seiner eltern hier auf dicke hose machen möchte *lach* aber lasst euch gerne weiter verarschen nur zu... *lach*
ich bin mir jetzt aber nicht mehr ganz so sicher, ob der A1 nicht doch der schwester gehört, wenn man so im a1-forum liest...da muss ich noch einmal recherchieren...
Puh, zum Glück gibts hier die Ignorier-Funktion. Falls noch jemand dem Kleinen antworten sollte, dann bitte ohne Zitate 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Nirgends....don't feed würde ich sagen. Eh der thread zu ist.Zitat:
Original geschrieben von clubsport2k
worauf willst du vor Neid nur so strotzender Mensch denn letztendlich hinaus...?
Grüße
warum troll...lies doch einfach den beitrag eine seiter weiter vorne...
"unser z4"
"meine mutter fährt damit zum shoppen"
"meine schwester.."
"Mein vater"
"Meine eltern haben sich einen m3 gekauft"
dann siehst du wer der troll ist *lach*
Mir ist nicht klar, welche Relevanz es für den Thread haben sollte, ob er oder die Familie die Auto haben. Dies war bisher ein sehr interessanter Thread und es wäre schade, wenn er wegen einem Querschiesser geschlossen wird. Deswegen würde ich die Mods bitten, einfach den Unfug aus dem Thread zu entfernen. Persönliche Kampagnen haben hier nichts zu suchen.
Vielleicht ist er aus wohlhabenden Hause und dennoch leidenschaftlich in Autos vernarrt. Negiert das eine das andere?
Niemand kann was für seine Herkunft oder? Ich tät es ihm sicher gleich, wenn meine Eltern so viel Asche für Autos raushauen könnten.
Leider erbe ich von denen nicht mal einen Löffel.
Ist doch schön, hier quasi first hand experience von usern zu bekommen.
Und Arroganz oder gar Überheblichkeit konnte ich bei ihm bisher nicht entdecken.
Lass ihn doch in Ruhe mann!
Grüße
Schade eigentlich, dass ein schöner und interessanter Thread wieder vollkommen zerpflückt und kaputt gemacht wird...
Sorry, aber das tue ich mir nicht an!
Wäre nett, wenn mir einer per PN Bescheid geben würde, wenn @Elbflorentina gesperrt, aus dem thread geflogen oder einfach mal Ihre meinung für sich behält...
Dann bin ich auch wieder dabei 😉
auch auf die gefahr hinauf hier mit einem weiteren post wieder für user bashing gegen meine person zu sorgen zwei dinge ganz kurz (einer rechtfertigung sehe ich mich nicht gezwungen)
1. danke für die unterstützung div. user, offensichtlich haben einige erkannt um was er hier tatsächlich geht und sogar nur trotz bekanntschaft im netz mein verhalten was meine einstellung, verhalten etc. angeblangt richtig eingeschätzt
2. wer, wie, wann, wo welches auto bewegt tut hier nichts zur sache, der ehrlichkeit wegen und loyalität gewisser personen gegenüber habe ich div. "geldflüsse" hier offen bekanntgegeben, wer/was kauft bzw. bezahlt sagt noch lange nichts über den tatsächlichen besitz aus
wenn weiterhin auf persönliche reale themenbezogene! erfahrungsberichte gewisse reaktion erfolgen wird man leider in zukunft darauf verzichten müssen, mir liegt es seit meiner anmeldung hier fern irgendwas zu verkörpern noch ein negatives falsches verhalten an den tag zu legen, wer mich kennt weiß wovon ich rede. ich versuche durch posts erfahrungen, eindrücke beizutragen wenn die möglichkeiten bestehen eben aus dem realen leben
in diesem sinne nochmals danke, sollte noch jemand was wissen wollen gern per PN den rest werden hoffentlich bald die alamierten mods erledigen.
gern würde ich wieder zum thread zurückkommen
lg!
ps: ein A8 ist nicht im bestand, woher das auch immer kommen mag just4info
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
2. wer, wie, wann, wo welches auto bewegt tut hier nichts zur sache, der ehrlichkeit wegen und loyalität gewisser personen gegenüber habe ich div. "geldflüsse" hier offen bekanntgegeben, wer/was kauft bzw. bezahlt sagt noch lange nichts über den tatsächlichen besitz aus
Du brauchts ja auch gar nichts mehr rechtferigen. Du hast ja schon selbst in einem anderen Thread (
http://www.motor-talk.de/.../auto-historie-t1755240.html?...) folgendes geschrieben udn zugegeben das die Autos MAMA und PAPA gehören - Zitat:
jetzt muss mal ein Audi her, ich habe nur die Autos aufgelistet die mir gehört haben, in meiner Signatur stehen auch ein Paar meiner ElternDie Liste der vom User gefahrenen Autos stellt sich mit Lupo, Golf und 3er BMW etwas schnöder da. Siehe dieser Thread.
Auch über den Geldfluss muss nichts mehr gesagt sein:
Zitat: .... also ich arbeite in der firma meiner eltern Besteht das Arbeiten wohl im Waschenfahren von PAPAS geschäftwagen
2008 hat selbst MAMA noch den Sprit für die Autos bezahlt.
Zitat:aber leider gönnen sich die anderen autos nur super plus & ja den muss ich mit lieferschein auf der tankstelle kaufen! dann kommt einmal pro monat die große rechnung & die standpauke meiner mutter :-P
qUELLE: http://www.motor-talk.de/.../a5-2-0-tfsi-t1891557.html?...
Übrigens: Wer meint der User sei nicht arrogant, dem sei dieser Thread empfohlen: http://www.motor-talk.de/.../bmw-coupe-statt-audi-a5-t1862147.html?...
Dort stellte er einem User in Aussicht, wenn er mit den Autos seiner Eltern käme, müsse der andere User Taschentücher auspacken.
Zitat:
wenn du es so haben willst dann kann ich auch mit dem Auto meiner Eltern kommen, aber dann pack dir jetzt schon mal genügend Taschentücher ein
übrigends deine Autos lasse ich locker stehen der angeblich vorhandene 156 deiner Eltern wird vielleicht schon ein bisschen schwieriger nur für nen Einkaufswagen auch nicht gerade peinlich ein doch so sportliches "richtiges" Auto nicht ganz zu verheizen, dran bleibe ich locker :P
Also alles Schein.
Also für den Bullshit der hier abgeht hab ich den Thread eigentlich nicht wieder nach oben geholt...
Damit ich keine leeren Versprechungen mache...
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Jetzt hast Du neuerdings Dein Fahrzeug-Profil gelöscht, damits hier nicht ganz so peinlich wird... Das habe ich übrigens kommen sehen, daher lade ich heute Abend einen Screenshot von Dir hoch 😉
... hier nun der Screenshot von dem Elb-Poser, der so gar nicht zu seiner
Fahrzeug-Vorstellungpasst 😉 Damit macht auch
dieser Postvon mir wieder Sinn.
cool, alle hauen auf einen und ich bin ausnahmeweise mal nicht derjenige der es abbekommt 😁 😁
war heute wieder bei einem fahrertraining. witzig, die ganzen instruktoren freuen sich samt und sonderns nicht auf einen turbo als m3 😁 (für die rennstrecke muss ich dazu sagen. im alltag mögen die die kraft unten raus schon...)
schade, einer der interessantesten threads, und plötzlich geht es nicht mehr im Entferntesten um die Zukunft der M GmbH sondern was wer in der Vergangenheit irgendwo von sich gegeben hat. Was ist die Zielsetzung eines solchen Verhaltens? Es wurden hier sehr interesante Infos zur Verfügung gestellt, und nun das?
Das war mal ein echt gutes Forum...
Grüße
heute waren immerhin 6 M3 am Sa-ring. einer ein g-power mit 570ps. sehr nett.
aber lassen wir das. die instruktoren haben leider nicht viel (2 sind bei bmw angestellt im werk) rausgelassen an infos. naja, am end werden wir es früh genug wissen. schlussendlich ist es eh wurscht.
die sauger sterben aus, die drehmoment monster kommen, die wagen werden immer schwerer und jede menge teuerer.
soviel zu den leckerbissen 😁