ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Zufriedenheit mit Panda 4x4?

Zufriedenheit mit Panda 4x4?

Fiat Panda
Themenstarteram 1. Februar 2015 um 10:37

Wie zufrieden seid ihr mit eurem o.g. Panda (Haltbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Alltagstauglichkeit, Allradqualitäten usw.)?

Beste Antwort im Thema
am 20. September 2015 um 15:38

Hallo, wenn ich auch erst jetzt schreibe.

Ich fahre seit fast 10 Jahren Fiat Panda 4x4. Zuerst die Version 169 und seit 2 Jahren die Version 312.

Zur Zeit fahre ich einen Panda 4x4 Rock mit Benzinmotor, Sitzheizung, Frontscheibenheizung, TomTom Navi, usw. Ich bin mit dem Fahrzeug absolut zufrieden, keinerlei Probleme, gute Verarbeitung, zuverlässig und man kommt überall hin. Für mich ein Top Fahrzeug. Könnte mir ein größeres Autos leisten, will und brauche es aber nicht.

Fiat wird meineserachtens viel zu schlecht bewertet im Gegensatz zu anderen Herstellern.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 20. September 2015 um 15:30

Zitat:

@Kra123tzer schrieb am 1. Februar 2015 um 11:37:02 Uhr:

Wie zufrieden seid ihr mit eurem o.g. Panda (Haltbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Alltagstauglichkeit, Allradqualitäten usw.)?

am 20. September 2015 um 15:38

Hallo, wenn ich auch erst jetzt schreibe.

Ich fahre seit fast 10 Jahren Fiat Panda 4x4. Zuerst die Version 169 und seit 2 Jahren die Version 312.

Zur Zeit fahre ich einen Panda 4x4 Rock mit Benzinmotor, Sitzheizung, Frontscheibenheizung, TomTom Navi, usw. Ich bin mit dem Fahrzeug absolut zufrieden, keinerlei Probleme, gute Verarbeitung, zuverlässig und man kommt überall hin. Für mich ein Top Fahrzeug. Könnte mir ein größeres Autos leisten, will und brauche es aber nicht.

Fiat wird meineserachtens viel zu schlecht bewertet im Gegensatz zu anderen Herstellern.

am 22. September 2015 um 18:48

Zitat:

@guenni.H schrieb am 20. September 2015 um 17:38:32 Uhr:

Hallo, wenn ich auch erst jetzt schreibe.