Zufriedenheit mit Panda 4x4?
Wie zufrieden seid ihr mit eurem o.g. Panda (Haltbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Alltagstauglichkeit, Allradqualitäten usw.)?
Beste Antwort im Thema
Hallo, wenn ich auch erst jetzt schreibe.
Ich fahre seit fast 10 Jahren Fiat Panda 4x4. Zuerst die Version 169 und seit 2 Jahren die Version 312.
Zur Zeit fahre ich einen Panda 4x4 Rock mit Benzinmotor, Sitzheizung, Frontscheibenheizung, TomTom Navi, usw. Ich bin mit dem Fahrzeug absolut zufrieden, keinerlei Probleme, gute Verarbeitung, zuverlässig und man kommt überall hin. Für mich ein Top Fahrzeug. Könnte mir ein größeres Autos leisten, will und brauche es aber nicht.
Fiat wird meineserachtens viel zu schlecht bewertet im Gegensatz zu anderen Herstellern.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
@PandaSchorsch schrieb am 24. November 2015 um 22:19:07 Uhr:
Hallo
Hab seit dem 28.08.15 meinen 3.Panda Diesel, diesmal einen 4x4 Cross. Fahre im Jahr über 30.000km, deshalb hat der neue schon knapp 9.000km auf der Uhr. Bisher bin ich sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen ist die Start-Stop-Automatik. Hab noch nicht rausgekriegt wann der Motor aus und angeht, oder warum sich die Automatik ausschaltet. Hab bisher noch keine Zeit gehabt mal in die Werkstatt zu fahren. Verliebt habe ich mich eigentlich in einen gelben, aber meine Freundin fand schwarz schöner. Hab ihn statt mit Allwetterreifen direkt mit Michelin Sommerreifen und einem Satz Michelin Winterreifen bestellt. Dazu noch mit AHK, die Querstreben für die Dachreling und das Original-Navi. Ist mein bisher schönster Panda.
Hallo also beim Panda Cross , sobald du in den offroad Modus gehst schaltet sich die start -stop Automatik aus.
So ist es bei meinem Cross bj 2019
Hallo in die Runde
Gratuliere allen zu ihren Pandas.
Ich habe eine Frage :
Ich habe seid august 2019 ein Panda Cross ,bj 2019 .
Habe jetzt erst 3500 km runter
Aber wenn ich zu viert fahre oder ihn Belade,macht er knarrende Geräusche wenn er dann einfedert,
Ist das normal beim Panda ?
Danke im Voraus für eure Antworten
Hi
Sorry, mir ist in der Richtung noch nichts aufgefallen. Hatte zwischenzeitlich hinten mal neue Dämpfer bekommen. Bis jetzt läuft er. Hat jetzt 132.000km auffer Uhr. Und in 2 Wochen geht's nach Obertauern zum Skiopening...
Schorsch.