ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Zufrieden420 D bzw420 D Xdrive Fahrer

Zufrieden420 D bzw420 D Xdrive Fahrer

BMW 4er
Themenstarteram 16. Februar 2014 um 19:25

Hallo

Gibt es hier im Forum ausser 428 bzw 435 Fahrer/innen auch welche die obiges Coupe haben und wenn ja wie zufrieden sind die ?

Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Nur 3 Antworten in diesem Thread und schon ist wieder sämtlicher Stammtisch Bullshit vertreten den man sich nur wünschen kann. Beispiele: Ein 4 Zylinder hat nix im Coupe zu suchen... 6 Zylinder sind überflüssig... M-Paket muss was unter der Haube haben, blablabla

Was sollen immer wieder diese Sch*isshausparolen?!

Der 20d hat im Coupe genauso seine Berechtigung wie in jedem anderen Auto auch. Es ist der meistverkaufte BMW Diesel und hat trotz Sparsamkeit 184PS... Beides spricht für sich selbst.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Sorry... schwachsinn isses... 16ps differenz machen niemals 6.5sek. unterschied von 100-200 aus. Niemals.

Doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Mein Verbrauch liegt bei 5.7 - 6.5 Liter.

Der Unterschied ist ich hab 3 Liter Hubraum und 6 Patronen an der Front...

Aber leider wurde ja der N57 204 PS gestrichen.

"Sicher" erreichst Du diese Werte auch bei Stop&Go in der Stadt. Das Einsatzprofil des Wagens sowie die Fahrweise spielen da schon eine Rolle und sollten mit erwähnt werden.

Mein 320dA liegt bei 7,5 l/100 km - mit Automatik (frisst alleine im Schnitt ca. 0,8 l/100 km, da noch die alte 6HP mit viel Wandlerbetrieb) und viel Kurzstrecke / Stadt.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Sorry... schwachsinn isses... 16ps differenz machen niemals 6.5sek. unterschied von 100-200 aus. Niemals.

Das denke ich auch. Zumal die Autobahnabschnitte beim ersten Vergleich unterschiedlich sind. Kleine Steigungen oder Gefälle machen da schon eine Menge aus und sind nicht unbedingt erkennbar.

 

Viele Grüße

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Kite Flyer

[...]und die Vierzylinderdiesel (B47) kommen ebenfalls neu. [...]

Viele Grüße

Stefan

Auf den kannst du aber noch gut 1,5 Jahre warten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Zufrieden420 D bzw420 D Xdrive Fahrer