ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i xDrive heute bestellt !

435i xDrive heute bestellt !

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 9. Juli 2015 um 16:25

Hallo 4er Gran Coupé Freunde !

Heute meinen 4er bestellt ! Liefertermin Ende September! Was haltet Ihr von der Zusammenstellung der Ausstattung ?

Gruß Chirs

M-Sportpaket,M-Sportbremsen

 

BMW M Performance Heckdiffusor schwarz, M Performance Frontziergitter schwarz

 

H&R Tieferlegungsfedern Sportfedernsätze für BMW 435i xDrive Tieferlegung 30mm / 30mm

 

Alpinweiss uni

19" M-Sport LMR Doppelspeiche 442 M Bicolor Orbitgrau Metallic

M-Sportlederlenkrad

 

BMW Individual erweiterte Lederausstattung Goldbraun/Schwarz

BMW Individual Instrumententafel lederbezogen

BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz

BMW Individual Dachhimmel anthrazit

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

 

Innovationspaket:

Adaptives Kurvenlicht

BMW Head-Up Display

Komfortzugang

 

Comfort Paket:

HiFi-Lautsprechersystem

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Innenspiegel automatisch abblendend

Durchladesystem, 40:20:40 teilbar

 

Fahrerassistenz:

Fernlichtassistent

Park Distance Control

Rückfahrkamera

Speed Limit Info

 

Fahrwerk/Getriebe:

Adaptives Fahrwerk

Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Variable Sportlenkung

 

Klimaautomatik

Ablagenpaket

Automatische Heckklappenbetätigung

Sonnenschutzverglasung

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Sitzverstellung elektrisch, für Fahrer und Beifahrer mit Memory-Funktion für Fahrersitz

Navigationssystem Professional

Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle: Bluetooth-Schnittstelle zur Verbindung Mobiltelefone

DAB-Tuner

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Innen- und Außespiegel automatisch abblendend

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2015 um 21:49

Kein LED, kein HK Sound, keine ConnectedDrive Services? Bei so einem teuren Fahrzeug würd ich darauf nicht verzichten.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 9. Juli 2015 um 16:38

Passt! ??

am 9. Juli 2015 um 16:38

:-)*

am 9. Juli 2015 um 17:22

Klar ;-)

Zitat:

@ChrisDC73 schrieb am 9. Juli 2015 um 16:25:33 Uhr:

 

Heute meinen 4er bestellt ! Liefertermin Ende September! Was haltet Ihr von der Zusammenstellung der Ausstattung ?

Geht so ...

Also drin - bis auf LED!!!

Themenstarteram 9. Juli 2015 um 21:01

Zitat:

@Woiso schrieb am 9. Juli 2015 um 19:56:56 Uhr:

Zitat:

@ChrisDC73 schrieb am 9. Juli 2015 um 16:25:33 Uhr:

 

Heute meinen 4er bestellt ! Liefertermin Ende September! Was haltet Ihr von der Zusammenstellung der Ausstattung ?

Geht so ...

Geht so ????

2 Türen zuviel und kein Glasdach ;)

am 9. Juli 2015 um 21:49

Kein LED, kein HK Sound, keine ConnectedDrive Services? Bei so einem teuren Fahrzeug würd ich darauf nicht verzichten.

Zitat:

@Tjorv schrieb am 9. Juli 2015 um 21:49:36 Uhr:

Kein LED, kein HK Sound, keine ConnectedDrive Services? Bei so einem teuren Fahrzeug würd ich darauf nicht verzichten.

Unterschrieben!!! HK rein, wenn's preislich passt!! Bereuungsfaktor = null!! LED würde ich auch nehmen, wenn die Bude schon so voll wird!

HK würde ich heute auch mitbestellen.

Allerdings bereue ich mein HiFi System nicht.

Zünglein an der Waage ist übrigens das Geschenk dazu in der BMW Welt.

Auch wenn's nicht entscheidend ist...

Schöne Ausstattung, freue mich schon aus Fotos :) Mir persönlich reicht Hifi, hab auch nur dieses bestellt. Aber würde es vorher mal Probe hören ob es dir auch reicht.

Zu LED würde ich schon alleine aus optischen Gründen unbedingt raten. Die 990€ machen den Braten ja auch nicht mehr fett.

Und wenn du etwas Spaß an dem Technikkram hast, würde ich das Connected Paket nehmen.

Gruß Felix

Zitat:

@6ender schrieb am 10. Juli 2015 um 01:56:28 Uhr:

HK würde ich heute auch mitbestellen.

Allerdings bereue ich mein HiFi System nicht.

Zünglein an der Waage ist übrigens das Geschenk dazu in der BMW Welt.

Auch wenn's nicht entscheidend ist...

HK und Geschenk? Hab ich was verpasst? ^^ Ich hab kein Geschenk bekommen..

Zitat:

@ch3zZ schrieb am 10. Juli 2015 um 07:27:08 Uhr:

Zitat:

@6ender schrieb am 10. Juli 2015 um 01:56:28 Uhr:

HK würde ich heute auch mitbestellen.

Allerdings bereue ich mein HiFi System nicht.

Zünglein an der Waage ist übrigens das Geschenk dazu in der BMW Welt.

Auch wenn's nicht entscheidend ist...

HK und Geschenk? Hab ich was verpasst? ^^ Ich hab kein Geschenk bekommen..

Bei Bestellung von HK und Auslieferung in der BMW Welt 2015 gibt es/gab es eine Promotion Aktion von HK. Es wurde dem Neuwagenkäufer einen Bluetooth-Lautsprecher überreicht. Klingt für die Größe sogar ganz erstaunlich gut, ist auf Reisen, z.B. im Hotelzimmer ganz nett, Musik vom eigenen Smartphone hören.

Wie lange die Aktion noch läuft weiß ich nicht. Ich habe mich als Vielreisender jedenfalls darüber gefreut und auf der Delivery-Tour gleich sinnvoll nutzen können:).

Gruß Sven

Hk-0
Hk-1

ich hab exakt diesselbe innenaustattung :-) pianolack würd ich nie mehr nehmen nach 10 monaten schon extrem viele kratzer, man muss sie nur anschauen schon gibts kratzer :-) goldbraun hast du live schon mal gesehen? armaturen in leder sind hammerschön

Deine Antwort
Ähnliche Themen