Zündkerzen empfelung!?
haloo leutz...
ich brächte mal neue zündkerzen nur weis ich net genau welche gut sind und welche net so gut... könnt ihr mir mal sagen was für langzeit erfahrungen ihr damit gemacht habt.. und am besten was es gleich gekostet hat.. den ich brauche 12 stück (nein hab noch keinen v12 drin 😁) mein vater braucht ebenso welche...
er sagte mir das die beru 4 kopf dinger gut sein solln...
naja sagt mal was dazu!
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich glaub der rest hier fährt ohne zündkerzen 😁😁
Ich glaub auch. Bietet man hier schonmal 6 neue zu einem unschlagbaren Preis an und keiner kauft. Aber ständig aufregen das alles so teuer ist.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ich glaub auch. Bietet man hier schonmal 6 neue zu einem unschlagbaren Preis an und keiner kauft. Aber ständig aufregen das alles so teuer ist.
tja hättest du die platin fürn unschlagbaren preis hät ich schon vorgestern bestellt 😁
Zitat:
tja hättest du die platin fürn unschlagbaren preis hät ich schon vorgestern bestellt 😁
*lol*
Leute die an Super-Hyper-Platin-Zündkerzen glauben, glauben auch an V-Power und 20 Mehr-Ps. 😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
*lol*
Leute die an Super-Hyper-Platin-Zündkerzen glauben, glauben auch an V-Power und 20 Mehr-Ps. 😁😉
händler die ihre waren loswerden wollen reden auch schlecht über andere produkte!
😁
Zitat:
händler die ihre waren loswerden wollen reden auch schlecht über andere produkte!
😁
Ich bin kein Händler. Ich hab mir die damals vorsorglich gekauft. Aber vor 1 1/2 Monaten mein Auto verkauft. Nun liegen sie hier rum. 😉
Zitat:
Ich bin kein Händler. Ich hab mir die damals vorsorglich gekauft. Aber vor 1 1/2 Monaten mein Auto verkauft. Nun liegen sie hier rum. 😉
jaja😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Ihr werdet euch auch nimma einig 😁 *aufuhrschau* 😁
Nee. Das sowieso nicht. Er will ja die Platin. 😁
Die sind ihm ja anscheinend 30 € mehr wert. 😁
Zitat:
Nee. Das sowieso nicht. Er will ja die Platin. 😁
Wer will nicht PLATIN :-)
Wie wärs mit GOLD 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Wer will nicht PLATIN :-)
Wie wärs mit GOLD 😁
Bringt Gold dann nochmal 10 PS?! 😁
Zitat:
Bringt Gold dann nochmal 10 PS?! 😁
ne bestimmt 100PS :-)
ne schmarn jetzt.. also was fällt euch den so schwer euch zu einigen ??
Ich sag nur verzichtet auf zündkerzen schneidet euch ein loch in den boden und lauft mit den füßen wie Fred Feuerstein. 😁 Kostet auch kein sprit. 😁
PS: Spam. *gg*