Zündkerzen empfelung!?
haloo leutz...
ich brächte mal neue zündkerzen nur weis ich net genau welche gut sind und welche net so gut... könnt ihr mir mal sagen was für langzeit erfahrungen ihr damit gemacht habt.. und am besten was es gleich gekostet hat.. den ich brauche 12 stück (nein hab noch keinen v12 drin 😁) mein vater braucht ebenso welche...
er sagte mir das die beru 4 kopf dinger gut sein solln...
naja sagt mal was dazu!
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
320i/ 323i/ti,und 325i an bj.92
Bosch F7 LDCR
NGK BKR 6 EK
jup also e36 und e46 323i halt... das ngk und bosch im handbuch stehen weis ich
NGK BKR6EQUP
Ähnliche Themen
Beru Ultra X Platin fahre ich in meinem 323 und bin zufrieden damit. Der Motor läuft meiner ansicht nach ein tick sauberer, aber das kann auch daran liegen das die anderen Zündkerzen ja schon alt wahren.
Zitat:
Original geschrieben von andreas_mc
Beru Ultra X Platin fahre ich in meinem 323 und bin zufrieden damit. Der Motor läuft meiner ansicht nach ein tick sauberer, aber das kann auch daran liegen das die anderen Zündkerzen ja schon alt wahren.
wie lange hast du die schon drin?
ich benutze seit über 10 Jahren nur noch Champion Zündkerzen. Habe damals mit meinem alten Golf, wo andauernd die Kerzen verölt und defekt waren verschiedene Hersteller ausprobiert, bis ich die Champion gekauft habe. Haben damals ewig gehalten.
Seitden habe ich immer die besten Erfahrungen mit diesen Kerzen gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
also ich benutze auch beru die sehn nach 30000km aus wie neu😁
welche genau? die ultras?
also hatte mein auto bei der inspektion vor langer zeit.dachte neulich man könnte ihm ja mal wieder neue kerzen gönnen wer weiß was die da für teile verbaut haben.also 4 ultra x platin gekauft.als ich zuhause dann die alten rausgeschraubt habe siehe da es warn ultra x.und die sahen ausser das sie halt den normalen leichten russ atten wie neu aus.hab aber trotzdem die neuen reingemacht die alten kommen aber wieder zum einsatz wenn die neuen verbraucht sind😁
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
also hatte mein auto bei der inspektion vor langer zeit.dachte neulich man könnte ihm ja mal wieder neue kerzen gönnen wer weiß was die da für teile verbaut haben.also 4 ultra x platin gekauft.als ich zuhause dann die alten rausgeschraubt habe siehe da es warn ultra x.und die sahen ausser das sie halt den normalen leichten russ atten wie neu aus.hab aber trotzdem die neuen reingemacht die alten kommen aber wieder zum einsatz wenn die neuen verbraucht sind😁
ahhh ok.. hast du irgendeinen unterschied gemerkt?
Nichts ist mit den Beru Ultra X Platin zu vergleichen, 😁 Nie wieder was anderes, ausser weiterentwicklung 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Nichts ist mit den Beru Ultra X Platin zu vergleichen, 😁 Nie wieder was anderes, ausser weiterentwicklung 😁
begründung?