Zubehör für Tourneo Custom

Ford

Hi, 
Man könnte hier mal sammeln was man an Zubehör braucht, was Ford nicht anbietet. 
Wenn jemand dann eine Lösung/Internetshop gefunden hat, kann er ihn hier auch posten. 

Ich fände ein versetzbares Trenngitter sehr hilfreich. --> Zwillingskinderwagen muss dann nicht immer verzurrt werden. 

Mehr Alufelgen zur Auswahl

Mehr fällt mir ein, wenn ich den Wagen habe... 

Gruß 

Beste Antwort im Thema

Hallo lothisch, habe mich am Wochenende als Kraftsportler betätigt und meine Sitze komplett ausgebaut. Die Sitzbänke haben schon ein ordentliches Gewicht. Mitte September will ich meine erste Tour unternehmen und habe meine Heckküche und 1 Bettgestell eingebaut. Die Toilettenkiste habe ich dann aus dem Restmaterial noch gebaut. Bilder sind angehängt. Als provisorische Lösung zum verdunkeln der Seitenscheiben nehme ich Scheibengardienenstangen mit aufgefädelten Stoff und nutze die Haken der Sonnenrollos zum einhängen. Hinten am Trenngitter hängen dann Jacken und vorne werde ich eine Decke über beide Rückenlehnen spannen.

502 weitere Antworten
502 Antworten

Velcro oder Pilz-und Flauschband ist da auch sehr hilfreich und nicht so aufwändig, sollte nur nicht bei wärme abgemacht werden.

Verkaufe hier 4 Reifen (ohne Felge)
Continental Vanco 2
215/65 R16C 109/107R Doppelkennung 106T
Rollwiderstand C
Nasshaftung C
Geräuschemission 71 dB

Die Reifen sind ein halbes Jahr alt und sehen so gut wie neu aus.
Max. 4000km gefahren

VB 360€

Zitat:

@Jimmy-Boy schrieb am 24. Juli 2015 um 09:07:57 Uhr:

Verkaufe hier 4 Reifen (ohne Felge)
Continental Vanco 2
215/65 R16C 109/107R Doppelkennung 106T
Rollwiderstand C
Nasshaftung C
Geräuschemission 71 dB

Die Reifen sind ein halbes Jahr alt und sehen so gut wie neu aus.
Max. 4000km gefahren

VB 360€

Wo wären die Abzuholen ?

@jonny_licht am Bodensee in Uhldingen.
Woher kommst du?

Ähnliche Themen

So als Tipp, geht auch zu versenden mit annehmbarem Preis 😉
http://www.iloxx.de/.../reifentransport.aspx

Grüße Tim

Stimmt das hört sich gut an 49,90€ für den Versand. Für 380€ würde ich sie verschicken.

Ich habe das wie du jetzt auch erst vor gehabt…
Habe mich dann aber dazu endschlossen für den Sommer neue 16 Zoll zu kaufen
und alles an Spurplatten drauf gepackt was geht 😉

Die Originalen habe ich vorm 1. Winter sw pulvern lassen, sehe auch sehr gut aus!
Der Vorteil dabei ist man muss nicht immer Spurplatten runder und traf bauen und es sieht im Winter wie Sommer
recht gut aus 😉
Ok es ist en Bus und kein Sportwagen, auch mit Leistungssteigerung und allem was man bastelt ändert das nichts!

PS: Verkaufe dann in ca. 4 Jahren wenn die Originalen Sommer- Reifen runter sind paar Felgen 🙂)))

Grüße Tim

Habe diesen link gefunden : http://shop.aubu.de/.../...bis-193124-in-vorbereitung-p-16264.html?...

Hoffe das es das Teil bald gibt

Kofferraumwannen gibt es doch schon zu kaufen.
Hab meine über Amazon gekauft.

@Jimmi-Boy
Für den kurzen?
Kannst Du einen Link angeben?
Ich find nix 🙁 Nur für den langen.
MffG

ich weiss auch nur für den L2

Hab gerade mal bei Amazon geschaut. Alle angebotenen sind nur für den L2. Ich brauch eine für den L1 ohne 3. Sitzreihe. Da könnte auch die für den L2 passen. Wie groß ist sie denn?

Ich habe AUBU mal angemailt wann mit die für den L1 lieferbar ist. Antwort setze ich hier rein...

@ KidCongo
Schau mal auf meinen Beitrag auf Seite 7. Dort ist auch ein Foto dabei. Die Matte vom L2 passt genau bis hinter die aufgestellte 3. Reihe - wenn dir das hilft. Ich bin jedenfalls zufrieden, baue die Sitze so gut wie nie aus.
Gruß AnKa

Zitat:

@AnKa97 schrieb am 15. April 2014 um 22:52:05 Uhr:

Hallo in die Runde,

hab mir mal aufgrund fehlender Verfügbarkeit für den kurzen Custom die Kofferaumwanne für den langen Radstand bestellt. Passt prima wenn man die 3. Sitzreihe hochklappt. Bin zufrieden.

AnKa

Hat eigentlich schon jemand den Front-Stoßfängeraufsatz montiert? Scheint aber erst recht kurz im Angebot zu sein. Ich meine den hier im Ford-Zubehör. Da steht allerdings dabei, dass die Radkastenverbreiterung montiert werden muss (die allerdings gar nicht, zumindest nicht auf der deutschen, Zubehörseite zu finden ist). Allerdings sieht mir das nur nach einer Platte aus, die über der mittigen Einbuchtung des Stoßfängers eingeklebt wird und gar nicht bis an den Rand des Stoßfängers reicht. Oder doch?

Gruß
Thomas

140818-tourneocustom-16926rot-041
Deine Antwort