Zubehör Chrom Auspuffblende
Ich liebäugele mit den Chrom Auspuffblenden und würde diese bei Abholung in wob direkt montieren lassen. Habe jedoch die Befürchtung dass die blenden optisch zu stark "rausschauen". Um wieviel cm verlängert sich der Auspuff tatsächlich ? Hat jemand Bilder davon ? Wie ist eure Meinung dazu ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RoadKing99
Man kann auch welche von einer Corvette nehmen. Gibt es auch günstig bei Ebay! Brauchst dann nur noch ein geeignetes Schweißgerät- außerdem hast Du dann noch 2 auf Reserve, falls die ersten abgammeln!Zitat:
Original geschrieben von autodidakt1980
Hallo,kann man auch die Auspuffblenden von Audi nehmen? Die gibt es nämlich in Chrom-matt :-) und sehen 100x besser aus! hat jemand Erfahrungen?
PS: Die kosten auch nur ca. 50euro bei Ebay.Mannomann, Fragen gibt es......
was für eine Antwort :-(
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
Der Auspuff hat sich doch vom Golf VI zum Golf VII nicht verändert. Also passen auch die Polo-Endstücke ohne Probleme 😉.
Ich habe aber auf meinem nicht die orginalen drauf, sondern di vom Audi A3 die sind nämlich um einiges günstiger und passen wie angegossen. 35€ 😉 Optik ist wie die von VW 😁mfg Wiesel
Kannst du von den A3 Blenden ein Bild einstellen???
in dem Thread sind noch weitere Bilder...... Täuscht manchmal, denn die Blende steht überhaupt nicht ab 😉.... Passt perfekt
Teilenummer 8P0 071 771
mfg Wiesel
SInd bei der A3-Blende denn auch zwei im Lieferumfang?
Ähnliche Themen
Laut Preisliste von Audi:
Sport-Endrohrblenden für alle Vierzylinder-Modelle, nicht in Verbindung mit S line Exterieurpaket
für Doppelrohr, silber | 8P0 071 761 | 80,00€
für Einzelrohr, silber | 8P0 071 761 | 40,00€
für Doppelrohr, Aluminium matt | 8P0 071 761 A | 80,00€
für Einzelrohr, Aluminium matt | 8P0 071 771 A | 40,00
Ich finde sie sind nicht wirklich günstiger als VW Blenden, da sind die von Skoda Yeti günstiger.
Also damals kosteten die noch um die 30€.... plus Mwst. 35€.
Glaube die GTI-Blende vom Polo 6R kommt einen noch etwas günstiger, die dürfte um die 25€ kosten 😁
Was kostet die Yeti-Blende?
mfg Wiesel
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
Also damals kosteten die noch um die 30€.... plus Mwst. 35€.
Glaube die GTI-Blende vom Polo 6R kommt einen noch etwas günstiger, die dürfte um die 25€ kosten 😁
Was kostet die Yeti-Blende?mfg Wiesel
Skoda Yeti für Doppelrohr, chrome um die 35€
Bsp:
http://www.ebay.de/.../261147202520
Die GTI-Polo Blende ist glaub ich 65 mm und für den 7er brauch man glaub ich 76mm ?
Zitat:
Original geschrieben von Homer33
Da würden mich mal ein paar Bilder ausgepackt und in einer ordentlichen Auflösung interessieren...Gruß
Anbei einige Bilder, es sind kurze und lange Befestigungsschrauben dabei, die kurzen habe ich montiert.
Gruß
Joe.L
Frage an die 2.0 TDI Fahrer:
Ich wollte eventuell meine Originalen VW-Blenden (die mit der Schelle) vom 6er Golf wiederverwenden (falls Sie mir optisch am 7er gefallen).
Am Durchmesser und der Ausführung (Abstand Rohr zu Rohr) hat sich doch am 7er nichts geändert?
Frage nur deshalb weil die Blenden nicht mehr im VW-Zubehör für den 7er gelistet sind, nur noch für den 6er.
Danke und Gruß
Zitat:
Frage an die 2.0 TDI Fahrer:Ich wollte eventuell meine Originalen VW-Blenden (die mit der Schelle) vom 6er Golf wiederverwenden (falls Sie mir optisch am 7er gefallen).
Am Durchmesser und der Ausführung (Abstand Rohr zu Rohr) hat sich doch am 7er nichts geändert?
Frage nur deshalb weil die Blenden nicht mehr im VW-Zubehör für den 7er gelistet sind, nur noch für den 6er.
Danke und Gruß
Die kannst Du problemlos verwenden. Es hat sich weder am Durchmesser noch an den Abständen etwas geändert.
VG smolov
Gibts eigentlich ne Übersicht welche Blenden nun alles passen?
Audi A3, Skoda Yeti, VW Polo, ... ?! Hab irgendwie den Überblick verloren ...
Ich habe mal folgende Frage: Ich habe auf meinem Golf 7 die Yeti Blenden montiert. Jetzt so nach ca. 2000 km fangen sie an goldig anzulaufen, hat das noch jemand?
Oder ist das normal? Es sieht nicht wirklich hässlich aus aber was ist wenns schlimmer wird?
Chrom oder Edelstahl?
Das sind Anlassfarben durch die Hitze.
Bei Edelstahl kann mans mechanisch entfernen (Schleifen, Polieren)
Zitat:
Original geschrieben von rennstrecke
Gibts eigentlich ne Übersicht welche Blenden nun alles passen?
Audi A3, Skoda Yeti, VW Polo, ... ?! Hab irgendwie den Überblick verloren ...
Niemand was?
Zitat:
Original geschrieben von Joe.L
Anbei einige Bilder, es sind kurze und lange Befestigungsschrauben dabei, die kurzen habe ich montiert.Zitat:
Da würden mich mal ein paar Bilder ausgepackt und in einer ordentlichen Auflösung interessieren...Gruß
Gruß
Joe.L
@ Joe.L: da du ja jetzt deinen Golf in Empfang nehmen durftest, möchte ich dich bitten, nach der Montage der schwarzen Blenden ein paar Fotos hier einzustellen. Danke dafür!
MfG