ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zu viel Öl im Golf und der Motor springt nicht mehr an

Zu viel Öl im Golf und der Motor springt nicht mehr an

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 26. Juli 2012 um 9:01

Hallo,

nachdem ich meinen Golf 4 BJ 1998 1,4 16 V Benzin eine Freundin geliehen habe ging bei ihr das Motoröllämbchen an. Sie füllte dann 5 Liter nach. Sie ist ca 40 KM weiter gefahren und der Wagen ist vor meine Haustür stehengeblieben nachdem er aus dem Auspuff gequalmt hat. Jetzt habe ich das Öl abgelassen aber der Wagen geht immer noch nicht an. Was kann ich denn noch probieren?

Beste Antwort im Thema
am 26. Juli 2012 um 22:10

Gott sei dank hat deine Freundin im Kofferraum nicht das hier vorgefunden.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CGTi

ich finde die freundin hätte bevor sie etwas unternimmt erstmal den fahrzeugbesitzer anrufen müssen und sagen das eine kontrolllampe leuchtet.

einfach auf eigene faust was unternehmen und dann noch ohne den hauch von ahnung ist ja wohl voll daneben.

der würd ich was husten...

sehe ich genau so, kriegst ja die hütte net voll :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zu viel Öl im Golf und der Motor springt nicht mehr an