1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zierleisten pflegen

Zierleisten pflegen

BMW 3er E36

Wie pflegt ihr eure Zierleisten an den Türen?? Meine sehen ziemlich ranzlig aus, Kunststoffpflege hilft da irgendwie nichts, weil der Kunststoff anscheinend nichts aufnehmen kann.

mfg

24 Antworten

ich bin sehr zufrieden damit mehr kann ich jetzt auch nicht sagen und wenn ich mein Auto wasche verwischt da nichts...

Ich hab jetzt Silikonspray verwendet und es hat super funktioniert!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von chriss909

Ich hab jetzt Silikonspray verwendet und es hat super funktioniert!!

mfg

Meine rede😉😎

gruß He-Man

Beim Silikonspray hat man bei Regen eventuel Läufer 😉

benutzt mal das Koch Chemie Plaststar silikonölfrei.. das zieht gut in den Kunststoff ein und hat nen Versiegelnden Effekt.. Sprich bei Regen etc perlt das Wasser ganz ordentlich ab!

Ähnliche Themen

Also ich hab des Siliconspray von Sonax und hatte jetzt noch keine Läufer, hat aber die letzten Tage ganz schön geschüttet. Mal sehen, wie das beim Autowaschen wird...

Ich benutze das jetzt auch schon seit ein paar jahren, bis jetzt kein Problem. Werde das von Madstylezz empfohlene trotzdem mal versuchen.

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Dir ist der Materialunterschied zwischen Schuhen und Stoßleisten aber schon bewußt?
Ich kenne zumindest kein Plastik,in das irgendeine Creme einziehen kann....

Greetz

Cap

Cap,

der junge MAnn hat aber recht, mit schwarzer Suchcreme geht es WUNDERBAR und hält auch sehr lange.
Von den Kosten garnedd zu sprechen!!
Probiers mal, wirst echt Augen machen!!

Servas aus Muc

Ingo

Ich benutze Black WOW. Hält ein Leben lang sehr sehr Ergiebig. ca. 22 €-

Zitat:

Original geschrieben von ingo999

Cap,

der junge MAnn hat aber recht, mit schwarzer Suchcreme geht es WUNDERBAR und hält auch sehr lange.
Von den Kosten garnedd zu sprechen!!
Probiers mal, wirst echt Augen machen!!

Servas aus Muc

Ingo

Ganz sicher werd ich das NICHT probieren....ich steh ned auf glänzende Stoßleisten,zumal die an meiner Limo eh in Wagenfarbe sind,da nicht anders möglich,bei meinem Vorhaben.... 😉

Und die am Cabrio werden,bevor ich die mit Lederpflege behandel,mattschwarz gelackt.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von 206HDI90

Ich benutze Black WOW. Hält ein Leben lang sehr sehr Ergiebig. ca. 22 €-

du wie lang hält das zeug auf den leisten?

wir hatten das mal probiert.. das war einer der ersten der im regen verlaufen ist?

hab ja selbst noch ne unbenutzte flasche hier...

Deine Antwort