Leute!!! Pflegt Eure BMW´s!!!! (ARGH!)

BMW 3er E36

Entweder Bild sprach wieder zuerst mit dem Toten oder es passiert demnächst was...

Jedenfalls pflegt Eure BMW´s, damit Ihr Euch nicht ab 2013 nen Neuwagen kaufen müsst...

Klick

19 Antworten

Re: Leute!!! Pflegt Eure BMW´s!!!! (ARGH!)

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Entweder Bild sprach wieder zuerst mit dem Toten oder es passiert demnächst was...

Jedenfalls pflegt Eure BMW´s, damit Ihr Euch nicht ab 2013 nen Neuwagen kaufen müsst...

Klick

So ein Schwachsinn kann ja auch nur von einem Engländer kommen...ich sehe dem allerdings gelassen entgegen und wette mal, durchkommen werden die damit eh nicht!

Wenn es soweit kommt: Austritt das der Esels-Union! Wird eh Zeit 😉

Re: Re: Leute!!! Pflegt Eure BMW´s!!!! (ARGH!)

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

So ein Schwachsinn kann ja auch nur von einem Engländer kommen...ich sehe dem allerdings gelassen entgegen und wette mal, durchkommen werden die damit eh nicht!

Wollen wir es hoffen... Ich bekomm jedenfalls jedes Mal ne Krise, wenn ich sowas lese... 🙂

Meine Güte schlägt diese "BILD" Nachricht durch!
Ist jetzt schon der dritte Post (in unterschiedlichen Foren) darüber 😁

Bis jetzt ist das ein Entwurf über den erst entschieden werden muss!
Die Automobil Lobby st nicht gerade klein und stellt einen großen Teil (wenn nicht den größten teil, ink Zulieferer) der Arbeitsplätze in D!
Ich glaube noch nicht das die damit überhaupt durch kommen, Deutschland will auch schon seid mehr als 10 Jahren eine Autobahnmaut für PKW einführen!

Also den Ball mal schön flach halten und nicht wegen jeder Meldung an die Decke gehen!

Gruß Jordy

Ähnliche Themen

Mensch Vampir, lass dich doch von so etwas nicht verrückt machen! Deine Threadüberschrift hat "Bildcharakter"😁

Alles reine Panikmache, bloß weil ein einzelner Abgeordneter einen VORSCHLAG(!) gemacht hat - zwischen den Zeilen lesen😉

Und auch hier empfehle ich jedem klug denkenden Menschen die Lektüre von

www.bildblog.de

😉

Was diese "Zeitung" manchmal für einen Stuss verbreitet, ist für mich wahre VOLKS-Verdummung. Das ist kein ernstzunehmender Journalismus, sondern eher Propaganda und Meinungsmache für die unteren Bevölkerungsschichten...

Score12

....im *Notfall* würde es unsere Autolobby schon richten !!!

;-)))

Was meint ihr wie schnell so ne Drossel draußen ist. Ist ja jetzt schon so, wenn fast alle Neuwagen auf 250 km/h gedrosselt werden. (Zumindest die, die auch mehr schaffen könnten). Und auch diese Drosseln kann man rausbauen.

Aber wie gesagt, das wird 100%ig nicht kommen 😉

Voting
Eingebaute Tempo-Bremse für Neuwagen?
- Ja, ist gut für die Umwelt!
- Nein, ich will Fahr-Spass!
- Egal, mein Auto fährt gar nicht so schnell!

^^

Letztendlich geht es doch gar nicht um die umwelt sondern einfach nur darum mal wieder etwas zu verbieten.

Lol, ich stelle mir grade einen (zukünfigen) 7er oder ne S-Klasse vor, der von einen (alten) 90PS-Corsa überholt wird 😁

@Topic:
Ich finde den Entwurf unsinnig, und das obwohl ich selbst praktisch nie 160km/h fahre sondern eher 130. Der Anteil der Fahrten mit mehr als 160 ist extrem klein und hat praktisch keinen Effekt auf den Gesamtverbrauch. Sinnvoller wäre es, wenn man den ganzen LKW-Verkehr von der Straße auf die Schiene verfrachtet oder andere Maßnahmen wie eine bessere Gebäude-Wärmedämmung.

Zitat:

Original geschrieben von Warmmilchtrinke

Lol, ich stelle mir grade einen (zukünfigen) 7er oder ne S-Klasse vor, der von einen (alten) 90PS-Corsa überholt wird 😁

Du meinst, dass die parallel aufs ganzes gehen und doch auf gleicher Linie fahren 😉 .

Das glaube ich auch wenig, obwohl so ein Schwachsinn wie Plakette wird schon mal langsam in die Tat umgesetzt.

Es reicht schon mal langsam, dass die Spritpreise so hoch sind......

Aber bald gibt es einen Porsche mit Vmax 163km/h 🙂

163 reicht mir, wenn ich die in 7 Sekunden erreiche 😁 !

dann können die ganzen 316 und 318 serie bleiben.
Die regeln doch bei 160 schon ab.

Deine Antwort