ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Zierleisten Glanzpaket schwarz nachrüsten

Zierleisten Glanzpaket schwarz nachrüsten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. Januar 2016 um 18:54

Hallo,

da sich bei meinem Avant hinten rechts eine Chromzierleiste löst und ich höchstwahrscheinlich eine neue brauche, kam mir der Gedanke gleich alle Zierleisten auf das Glanzpaket schwarz zum umrüsten ( incl. Grillrahmen) .

Weis einer von euch was die Teile in etwa kosten (ohne Dachreling)

Hat das schonmal einer von euch gemacht?

Gruß Sammy

Beste Antwort im Thema

Soo, nach ca. 5 Stunden ist es endlich fertig geworden. Ich finde es hat sich absolut gelohnt. Foliert wurden Grill, Streben links rechts an den Lufteinlässen, die Scheibenrahmen und Dachreling. Anbei einige Bilder für alle. Wie findet ihr das Ergebnis?

 

VG

Muri

+1
220 weitere Antworten
Ähnliche Themen
220 Antworten

für den , den ich oben gepostet habe gibts zwei Varianten und der günstigste war bei 250 , hab heute bei Audi nachgefragt

und diesen lasse ich am Freitag lackieren , und die ganzen Chromleisten ringsum folieren

20191009_182309.jpg

Stimmt war „nur“ 4... die normalen ohne diese Blende kosten irgendwas bei 700€... das is doch nich mehr normal.

war sehr überrascht über den Preis

Zitat:

@Passat3c25 schrieb am 9. Oktober 2019 um 18:30:21 Uhr:

und diesen lasse ich am Freitag lackieren , und die ganzen Chromleisten ringsum folieren

hoffe bei Profis.. Gruß der Malermeister ;)

logo)

Zitat:

@stephan_vectra_gts schrieb am 16. März 2017 um 14:37:19 Uhr:

mit den Sommerfelgen gibt das ganze auch endlich ein Bild ;)

Jahre später... Sieht gut aus ;)

 

Fahre die Limo in gleicher Farbe und würde ebenfalls gerne in schwarz folieren lassen, ist es eine matte oder glänzende Folie die du genommen hast ?

 

Kann jemand ungefähr abschätzen wie viel Meter Folie man benötigen würde, um beim A6 Limo die Fensterleisten, die Chrom Leisten um den Grill herum sowie die ACC blenden zu folieren?

Hallo zusammen ich habe auch Interesse meine chromleisten in schwarz Volieren lassen. Auf meinem sind richtig viele weiße Flecken gebildet sieht richtig schlimm aus. War beim audi Werkstatt und die behaupten das das von wasch Anlage kommt.

Kennt jemand einen Volierer in Raum Singen hochentwiel oder Konstanz?

Gruß Alex

Das behaupten alle Autohäuser im Lande. Es ist und bleibt grottenschlechte Materialqualität seitens des VW-Konzern.

Hallo Leute ich würde gerne noch mal das Thema hoch holen. Irgendwie hat es nach einer Weile den Start verloren und ging in eine ganz andere Richtung bezüglich Folie und Grill und so weiter.

Ich bin gerade beim komplett Umbau vom Auto und suche noch die Leisten für die vorderen beiden Türen in schwarz glänzend. Nun ist mir aufgefallen es gibt ja scheinbar auch mehrere Nummern über die Jahre. Ich nehme an das T 94 steht für schwarz Hochglanz Ist das korrekt?

Asset.JPG

Ja, T94 ist hinten an der TN Schwarz Hochglanz oder auch Klavierlack.

Hallo zusammen, ich habe einen A6 C7 Limousine in FlorettSilber, 3x S-Line, hinten abgedunkelte Scheiben aber leider mit Chrom. Möchte auch gerne in schwarz-Glanz Folien lassen.

Kann mir das eigentlich gut vorstellen aber habe diese Konstellation noch nie so gesehen.

Was denkt ihr?

Sobald mein erworbener G4 im Januar 22 in Hamburg bei mir ist, möchte ich alles Chrom in Schwarz foliieren lassen.

Ich habe mir schon einmal ein Angebot schicken lassen und war etwas überrascht von dem Angebot.

Oder sind Preise normal?

Angebot siehe Bild

Angebot Avant

Ist eben eine popelige Arbeit die gern längere Zeit in Anspruch nimmt. Korrekt soll es ja auch aussehen. Ich weiß nicht ob ich das machen würde. Ich habe halt andere Macken am Dicken zu fingern.

Am Ende musst Du für dich entscheiden, ob es dir wert ist. Wenn Du ein gutes Gefühl dabei hast, dann mach es.

Ringe für vorn und hinten gibt's im Netz in schwarz glanz und matt für kleines Geld. Zur Not den Grill auch.

In Bremen hab ich ein Angebot für alles zusammen von 350€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Zierleisten Glanzpaket schwarz nachrüsten