Zierleisten Glanzpaket schwarz nachrüsten
Hallo,
da sich bei meinem Avant hinten rechts eine Chromzierleiste löst und ich höchstwahrscheinlich eine neue brauche, kam mir der Gedanke gleich alle Zierleisten auf das Glanzpaket schwarz zum umrüsten ( incl. Grillrahmen) .
Weis einer von euch was die Teile in etwa kosten (ohne Dachreling)
Hat das schonmal einer von euch gemacht?
Gruß Sammy
Beste Antwort im Thema
Soo, nach ca. 5 Stunden ist es endlich fertig geworden. Ich finde es hat sich absolut gelohnt. Foliert wurden Grill, Streben links rechts an den Lufteinlässen, die Scheibenrahmen und Dachreling. Anbei einige Bilder für alle. Wie findet ihr das Ergebnis?
VG
Muri
221 Antworten
Dein Angebot passt teilweise. Die 110€ sind gerechtfertigt WENN der Grill ausgebaut wird und die Folie rum gelegt wird. Alles andere wird sich lösen, grad oben Innenseite in den Kurven geht’s denn ab. Die Streben lassen sich auch nur im ausgebauten Zustand gut Folieren, hier könnte es günstiger sein die Streben dann separat zum Lacker zu bringen. Scheibenrahmen sollte auch für die Hälfte machbar sein, da eh ne Schnittkante hinten ist, hält sich der Materialaufwand in Grenzen. Railing genauso. Auch etwas teuer, aber auch eine undankbare Arbeit grad in der Sicke kommt die Folie gern mal wieder hoch und hier muss penibelst vorgearbeitet werden. Alles zusammen sollte die 500€ nicht überschreiten.
Das Bremenangebot für Komplett 350€ halte ich für utopisch, hier wird der Grill garantiert im eingebauten Zustand foliert.
Zitat:
@Bunkerfreak81 schrieb am 22. Dezember 2021 um 14:52:51 Uhr:
In Bremen hab ich ein Angebot für alles zusammen von 350€
Das ist ja eine ganz andere Hausnummer!!! Magst du mir da eine Adresse schicken? Über PN? Danke im Voraus…
Liebe Grüße Jörg
Zitat:
@Audi A6 4F 2,7 TDI schrieb am 22. Dezember 2021 um 20:38:57 Uhr:
Zitat:
@Bunkerfreak81 schrieb am 22. Dezember 2021 um 14:52:51 Uhr:
In Bremen hab ich ein Angebot für alles zusammen von 350€Das ist ja eine ganz andere Hausnummer!!! Magst du mir da eine Adresse schicken? Über PN? Danke im Voraus…
Liebe Grüße Jörg
Mir auch, bitte!
Fragt mal bei HB-Perfomance nach die machen sowas.