Zierelement DINAMICA

Mercedes A-Klasse W177

Hallo zusammen,

hat jemand Realbilder von einer neuen A-Klasse mit Zierelement DINAMICA? Oder hat selbst diese Ausstattungsvariante bestellt?

Bisher konnte ich ausschließlich Fahrzeuge mit Aluminium oder Holz Zierteilen in echt begutachten.

Mich würden ein paar Erfahrungswerte / Eindrücke hierzu interessieren. Danke!

Mfg,
Sven

Beste Antwort im Thema

Ich bin ein Fan des Dinamica - die Beleuchtung in den Türen ist bei den Zierelementen zwar cool, aber im hellen gefallen mir keine wirklich richtig gut.

Deshalb würde ich immer wieder Dinamica wählen. Die ganze Türtafel in Dinamica ist einfach sexy

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@1235813 schrieb am 1. Dezember 2018 um 23:53:47 Uhr:

Ich bin ein Fan des Dinamica - die Beleuchtung in den Türen ist bei den Zierelementen zwar cool, aber im hellen gefallen mir keine wirklich richtig gut.

Deshalb würde ich immer wieder Dinamica wählen. Die ganze Türtafel in Dinamica ist einfach sexy

Stimme ich zu. Zumal man eigentlich ja mehr im Hellen am Autofahren ist als im Dunklen - also zumindest ich. Daher ist mir wichtiger, dass es im Hellen super aussieht daher habe ich mich auch für das Dinamica entschieden. Alternative wäre das schwarze Holz aber gefällt mir nicht so gut wie das Dinamica. Ist wie bei so vielen Sachen aber Geschmacksache 🙂

Mir gefällt die holz strucktur nicht, schade gibt es kein matt schwarz,klavierlack oder echt Carbon 😕 aber da bin ich sicher nicht der einzige der sich das wünschen würde.

Oder man wählt den Aluschliff und lässt diesen dann schwarz folieren.

Vllt hilft dir das weiter

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@Ravezorn schrieb am 3. Dezember 2018 um 09:52:53 Uhr:

Yeah!😰 Ja ich glaube DINAMICA ist doch eine gute Alternative. Sieht super aus, trotz fehlender Beleuchtung. Vielen Dank!😁

Zitat:

@Marco_AMG schrieb am 3. Dezember 2018 um 10:57:07 Uhr:

Zitat:

Yeah!😰 Ja ich glaube DINAMICA ist doch eine gute Alternative. Sieht super aus, trotz fehlender Beleuchtung. Vielen Dank!😁

Genau das ist auch meine Einstellung und Meinung 🙂 Beleuchtung ist genug da, nur eben ein Streifen an jeder Tür fehlt. Dafür suuuuper bei Tageslicht 🙂

Zitat:

Sieht sehr sehr gut aus!

Zitat:

@dv88 schrieb am 3. Dezember 2018 um 11:54:30 Uhr:

Zitat:

@Marco_AMG schrieb am 3. Dezember 2018 um 10:57:07 Uhr:

Genau das ist auch meine Einstellung und Meinung 🙂 Beleuchtung ist genug da, nur eben ein Streifen an jeder Tür fehlt. Dafür suuuuper bei Tageslicht 🙂

Liege ich in der Annahme richtig, dass dieser angesprochene Streifen an der Tür doch vorhanden ist, wenn zu DINAMICA ein entsprechendes Zierelement (z.B. Aluminium) gewählt wurde?

Zitat:

@fydt schrieb am 8. Dezember 2018 um 11:31:31 Uhr:

Zitat:

@dv88 schrieb am 3. Dezember 2018 um 11:54:30 Uhr:

Liege ich in der Annahme richtig, dass dieser angesprochene Streifen an der Tür doch vorhanden ist, wenn zu DINAMICA ein entsprechendes Zierelement (z.B. Aluminium) gewählt wurde?

Japp 🙂

Und bei den aufpreislosen Carbonoptik-Elementen sind die Ambiente-Streifen in der Türe drin??

Zitat:

@biggutzi schrieb am 10. Dezember 2018 um 23:54:12 Uhr:

Und bei den aufpreislosen Carbonoptik-Elementen sind die Ambiente-Streifen in der Türe drin??

So viel ich weiss sind die Ambiente-Streifen in der Tür bei jedem Zierelement dabei, AUSSER bei DINAMICA.

Zitat:

@biggutzi schrieb am 10. Dezember 2018 um 23:54:12 Uhr:

Ich habe Carbon dunkel und habe die Streifen in der Tür

Hallo , mal eine Frage in die Runde :
Weiss jemand ob man die Zierelemente austauschen kann und was
das für ein Aufwand wäre ?

Wo kann man solche Teile beziehen ?
Geht um das Armaturenbrett sowie die zwei vorderen Türelement .

Danke schon mal

LG

Der Thread bestärkt auch meine Entscheidung, komplett auf die Zierelemente zu verzichten. Schade um die Beleuchtung, aber mir gefällt der cleane Look einfach besser. Und es ist ja noch jede Menge Beleuchtung übrig im Fahrzeug ;-)

Die Teile bekommt man auf jeden Fall beim Daimler. Ob es die Zierelemente in den Türen einzeln gibt? Gute Frage, ich schätze aber, da müssen neue Türverkleidungen her... Das macht die Sache nicht günstiger.

Deine Antwort