1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Ziele vom Ipad ins Auto senden (Connected Drive)

Ziele vom Ipad ins Auto senden (Connected Drive)

BMW 5er F11

Moin,

ich kann per Googlemaps aus dem Internetexplorer einen Ort ins Auto senden. Mit "senden an Fahrzeug / BMW / ..." kein Problem.

Wenn ich im Ipad einen Ort suche und auf maps klicke, wechselt der Safari ja in die "Karten"-App. Dort kann ich Ziele nur per Mail versenden, nicht aber an Fahrzeuge.

Weiß jemand wie ich mir Naviziele vom Ipad ins Auto senden kann?

Gruß, David

Beste Antwort im Thema

http://itunes.apple.com/de/app/my-bmw-remote/id387675830?mt=8

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bene23

Man kann in den Einstellungen des Atomic Web Browsers irgendwo einstellen, dass sich der Browser z.B. als 'Firefox' oder 'Internet Explorer' ausgeben soll. Das muss eingestellt werden, sonst macht es keinen Unterschied ob du die Seite mit dem iPhone oder dem iPad aufrufst, du wirst dann als 'Mobiles Endgerät' identifiziert und bekommst die Optionen bei Google Maps nicht.

Habe kurz nachgeschaut:
Im Atomic oben auf das 'Zahnrad' Symbol, dann 'Settings' --> Identify Browser As --> dann z.B. Firefox 5 wählen.

Grüße,
bene

Sprichst du von der kostenlosen "Lite" Version oder der kostenpflichtigen (€ 0,79)?

In der "Lite" gibt es keine Option "Identify Browser As".

Ja, das geht nur in der "Vollversion" für 0,79 EUR...

Ist aber ein nettes Feature. Besonders für Seiten, bei denen man ansonsten immer nur den Inhalt für mobile devices dargestellt bekommt. Kann manchmal ganz schön nerven.

LG Sven.

Zitat:

Original geschrieben von sgemedia1

Ja, das geht nur in der "Vollversion" für 0,79 EUR...

Ist aber ein nettes Feature. Besonders für Seiten, bei denen man ansonsten immer nur den Inhalt für mobile devices dargestellt bekommt. Kann manchmal ganz schön nerven.

LG Sven.

Super, funktioniert wirklich. Genau diese Funktion "Senden ans Fahrzeug" habe ich bei allen anderen Browsern vermisst.

Sven, danke die vielmals für den Tipp.

Grus
Grose

Deine Antwort