Zieht nach rechts

Opel Astra F

Hi Leute,

nach langer Pause bin ich weider da.
Zu meinem Problem. Mir ist heute auf der Autobahn aufgefallen das mein Astra nach rechts zieht.
An was könnte es liegen außer dem Luftdruck und der Spur,die ich dann vielleicht neu einstellen lassen müsste?
Will mir nur mal so einen Überblick verschaffen was das alles sein könnte.

Danke schon mal!!

Gruß astracc

98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von role82

dein attachment funzt nit irgendwie bimmel...

und was isn das fürne weiße schleuder

was fürn Ding? 😰

@role82
versuchs mal damit attachment

hab gerade mal ins Gutachten geguckt... da steht die größe drin...

Paket 30x30x160 kostet per GLS 13,80 Euro wenn man posttip glauben schenken darf...

13,80 ist richtig und so ziemlich der günstigste weg das ding zu verschicken.. noch günstiger ist hermes..

Ähnliche Themen

hermes verschickt das ding in der größe garnicht... bzw. nur mit Abholung und das kostet dann über 30 euro-dollar

ja dat wusst ich nicht..verschicke auch immer über gls

Zitat:

hermes verschickt das ding in der größe garnicht... bzw. nur mit Abholung und das kostet dann über 30 euro-dollar

also das stimmt so nicht ganz.

nachdem gls und iloxx meine laderaumabdeckung und das gepäcknetz an genau die falschen empfänger (vertauscht) geschickt hatten, haben sich die beiden falschen empfänger (mir fällt grad ein, das das netz auch erstnoch an nen falschen empfänger gegangen ist, de garnicht auf dem adressaufkleber gestanden hat) um den neuen versand bemüht und bei dpd kostet so ein packet, wenn man es in einem dpd shop abgibt 13,90 und bei hermes, wenn man es bei denen im shop abgibt 7,90 im dreh rum... (bevor es kommt: die laderaumabdeckung hatte ne länge von 162cm... die haben einen zwischentarif. dadurch das das zwar lang ist, dafür aber lelativ schmal, fällt das da mit rein!!

muss ich mir da vorab sone paketaufkleber holen und die bezahlen od. geht das wie aufer post dass man sich nen Schwung holt und dann erst zahlen muss wenn mans paket aufgibt?

deine abdeckung ist aber nur paar cm tief... son grill will ja auch noch bissel gepolstert werden... is außerdem rumd... auf 20x30 komm ich da locker...

Verschicks über DPD, da gehts nicht nach größe sondern nach Gewicht. Und so ein Grill wiegt ja fast nix. Dürfte mit 6€ locker drin sein. Paketshops gibts hier an jeder Ecke... Tanken, Kiosks, Wäschereien usw...

DPD wird von Posttip aber irgendwie net angezeigt... und deren website kann man ja total vergessen...

gib doch mal hier deine plz ein:
http://www.dpd.net/index.php?id=14
bei mir werd ich da mit paketshopadressen erschlagen!

preise findest du über den button "preise" oben in der menüleiste raus. bis 6kg (sollte für einen grill mit verpackung ja dicke ausreichen) kostets bei uns 5,85€
Versichert ist der Versand auch:

Zitat:

Pakete sind bis max. € 520,- versichert. Haftung bei Warenbeschädigung wird nur übernommen, wenn nachgewiesen wird, dass die Innen- und Außenverpackung die Anforderungen nach DIN-ISO 2248 erfüllt (d.h. der Inhalt muss gegen eine Fallhöhe von 80 cm geschützt sein).

520€ sollte für einen Grill ausreichen. 😉

2 shops in der ganzen stadt... naja...

aber über die preise find ich da nix... hab die seite gestern schonmal kurz überflogen aber auch nix gefunden...

naja, 2 Shops sollten für 1 Paket ja auch ausreichen. 😉 Wenn du aufm Dorf wohnst ist die Infrastrruktur da bestimmt auch net ganz so doll wie hier im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 65474)

Also wenn ich hier auf den Link gehe muss ich meine PLZ eingeben und bekomm dann die Preisübersicht:
http://www.dpd.net/index.php?id=81

toll, bei mir ist der nächste shop von dpd fast 30km entfernt...
da bring ich das lieber zu hermes innen kiosk um die ecke...
die abdeckung war auch gut eingepack... hatte nen durchmesser von ca. 23cm

Deine Antwort