ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 20:01

Hi Leute,

nach langer Pause bin ich weider da.

Zu meinem Problem. Mir ist heute auf der Autobahn aufgefallen das mein Astra nach rechts zieht.

An was könnte es liegen außer dem Luftdruck und der Spur,die ich dann vielleicht neu einstellen lassen müsste?

Will mir nur mal so einen Überblick verschaffen was das alles sein könnte.

Danke schon mal!!

Gruß astracc

Ähnliche Themen
98 Antworten

ein scheiß Autobahnabschnitt mit ner Neigung nach rechts ;)

ist das nur aufer AB so oder auch im "normalen" Fahrbetrieb?

Spurrillen auch ganz toll...

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 20:28

das war ja grad das komische, die Neigung ging nach links und ich fuhr nach rechts. Bei normaler fahrt ist mir das nicht so aufgefallen,aber ich glaub der zieht immer.

würde ich mal im alltagsverkehr bei versch. fahrbahnbelägen beobachten... wer weis was mit deiner Autobahn nicht gestimmt hat... lag vielleicht auch am Mond der deinen Astra heute besonders stakt angezogen hatte... wer weiss ;)

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 20:33

Ach ganz nebenbei kann mir vielleicht einer sagen wie dieser Frontgrill heißt. Ich finde der sieht richtig hammer aus

http://cgi.ebay.de/...mZ8020913702QQcategoryZ40206QQrdZ1QQcmdZViewItem

!Nicht die Stoßstange sondern der Frontgrill!

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 20:34

Ja genau und der Wind, das war ja ein Hurricane:D

Rieger Infinity

PS: hatte ich auch mal... siehe signatur, 2. Link

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 20:42

JAJA Bimmel was glaunst du wohl wo ich diesen GRill zuerst gesehen habe. Bei dir natürlich und ganz nebenbei, was ist mit diesem grill passiert.Kann man den noch haben oder hast du den verbarnnt:D

ich hab den noch... jedoch ist eine Ecke weggebrochen... überm Blinker

hab da zwar mit GFK und Spachtel wieder was drangepfuscht aber ich befürchte das hält nicht lange, da die Wandstärke des Grills zu gering ist...

Grill liegt in meiner Garage... Kaufinteresse? ;)

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 20:48

Hmm wenn du meinst das das nicht mehr lange hält wohl besser nicht. Ich find ja grad das über den Scheinwerfern so geil. Hab grad bei ebay geschaut, die Kosten dort ja über 100 €.Wo hast du deinen her?

gebraucht von nem Bekannten bekommen...

letztens hab ich mir wieder einen bei ebay bestellt... der is aber kaputt angekommen... klasse... bin nun immernoch/wieder auf der Suche nach nem neuen...

kannst dein Glück gerne mal an meinem Grill versuchen... ;) die Spachtelecke müsste eh nochmal überarbeitet werden... hab nur notdürftig die Form wieder hergestellt... dann hatte ich keine Böcke mehr weiterzumachen

wo warste die ganze Zeit eigentlich?

PS: 9.999

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 20:57

Ich war und bin in der Fachhochschule.Studiere Fahrzeugtechnik und bin grad im 1 Semester. JA das mit deinen 9999 Beiträgern hab ich schon die ganze Zeit im Auge falls du die 10000 erreicht hast Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt nochmal zum Grill. Wenn ich mir den neu bestelle muss man den Eintragen?

Und wenn du auf der suche bist warum schaust du dir nicht einfach die bei eba an?

ja, der muss eingetragen werden... ist aber eine einfache (günstige) Eintragung... also nach 19.3 weil der Grill ein vernünftiges Gutachten besitzt

ich biete auch gerade bei ebay auf einen ;)

also lass deine Finger von der Auktion, der gehört MIR :D ^^

PS: 10.000 *entspanntzurücklehn*

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 21:08

Herzlichen Glückwunsch!!

Welche Auktion siehst du dir grade an.Die hier

http://search.ebay.de/rieger-infinity-grill_W0QQfkrZ1QQfromZR8

Davon gibts doch 6 Stk.

Und was heißt günstig:D Sag mal was du gezahlt hast?

Was kostet das lacken?

Und ich muss jetzt in die heia, da ich morgen weider um 5.45 Uhr raus mus:(

Also nacht und antwortet bitte auf meine Fragen:D

Gruß Johannes

Deine Antwort
Ähnliche Themen